Geschützte Werkstätte die 1.

Oft es es auch wie beim Pilze suchen.
Einfach vorbei gehen und nicht ausreichend geschaut haben. Was ein Blatt oder Pilz ist, ist nicht immer sofort zu erkennen.
Die geeignetsten Partner findet Frau nicht auf den ersten Blick.
Wie auch immer. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
Ich schau ganz genau, keine Sorge.

Hast du davor dich öfters an Träume erinnerern können 🤔
Fakt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der ist extra für dich da...
Für alle anderen kommt der
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wtf kumpeline herzt mathias reim...wait....
Das kann ich toppen☝️

Meine Schwester kann das auch gut mit dem Träumen....vor einiger Zeit hat sie vom Cousin geträumt, beide standen an einem offenen Grab, meine Schwester sagte zu ihm, nein, da spring ich aber nicht rein und du auch nicht!
Sie hat ihn angerufen und ihr wurde von der Ehefrau erzählt, er liegt auf der Intensiv mit Hirnschlag....

Zurück
Oben