- Reaktionen
- 38.717
Nein, mich hats nur interessiert....Mal so mal so... warum? Kommst vorbei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, mich hats nur interessiert....Mal so mal so... warum? Kommst vorbei?
Würde viel erklären, müsste man nicht die Schaukel an der Wand zur Hilfe heranziehen.Dann hätten viele Menschen eine Form von Demenz.
jaIst das schon eine Form von Demenz?
Das weisst du doch nich (mehr)Dann hätten viele Menschen eine Form von Demenz.
Die Träume fürs Lummelland gibts im wachen und bewußten Zustand.Liebe Elsi , die Träume im Lummelland sind doch in diesem Thread sehr wichtig, wie kannst du sie nur vergessen?
Jetzt haben wir hier einen Werkstatt Psychiater.Hast du davor dich öfters an Träume erinnerern können
oja, ich träume oft sehr lebhaft, du nicht?Hast du davor dich öfters an Träume erinnerern können
Ich glaub ich träume! Denn wenn nicht müsste ich mich vergessenLiebe Elsi , die Träume im Lummelland sind doch in diesem Thread sehr wichtig, wie kannst du sie nur vergessen?
Die einen nennen es schlafwandeln..andere durchmachen und rummachenoja, ich träume oft sehr lebhaft, du nicht?
Der ist extra für dich da...Jetzt haben wir hier einen Werkstatt Psychiater.
Ich schau ganz genau, keine Sorge.Oft es es auch wie beim Pilze suchen.
Einfach vorbei gehen und nicht ausreichend geschaut haben. Was ein Blatt oder Pilz ist, ist nicht immer sofort zu erkennen.
Die geeignetsten Partner findet Frau nicht auf den ersten Blick.
Wie auch immer. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.
Diese Großzügigkeit kann ich aber nicht annehmen.Der ist extra für dich da...
FaktHast du davor dich öfters an Träume erinnerern können
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schön sein alleine reicht nicht,Ich schau ganz genau, keine Sorge.
Alle Tiere durchgekuschelt und glücklich?Guten Morgen!
Für alle anderen kommt derDer ist extra für dich da...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.