Geschützte Werkstätte die 1.

Daraus folgt: Ich trinke bei weitem nicht täglich. Ich verstehe deinen Standpunkt und passe auf mich auf. Versprochen.
Was hat eigentlich Lilly bekommen? Lässt sie den Baum in Ruhe?
Lilly hat ein neues Plüschtier, Futter und eine Massagebürste bekommen....sie schnurrt laut im Sessel.

Baum steht auf anrichte

Das wär mal was, ja....
Oft es es auch wie beim Pilze suchen.
Einfach vorbei gehen und nicht ausreichend geschaut haben. Was ein Blatt oder Pilz ist, ist nicht immer sofort zu erkennen.
Die geeignetsten Partner findet Frau nicht auf den ersten Blick.
Wie auch immer. Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Moin
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Moin
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo Hansi, wie war die Bescherung?

Hallo Hansi, wie war die Bescherung?
Anstrengend...aber die mitten in der nacht vorher improvisierte spielküche kam verdammt gut bei den drei kleinsten an..
(Die haben das ganze zubehör geschenkt bekommen,geschirr,besteck,zutaten,pfannen,töpfe..plastik mikrowelle und friteuse...also musste ich was stricken aus dem nix. ...)IMG-20241224-WA0004.jpegIMG-20241224-WA0002.jpegIMG-20241224-WA0010.jpeg

Zurück
Oben