- Reaktionen
- 13.949
- Checks
- 3
Muss eh gleich in die Wanne und dann los.zu den Eltern...Vlt wird es wieder... TOI TOI TOI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss eh gleich in die Wanne und dann los.zu den Eltern...Vlt wird es wieder... TOI TOI TOI
Wenn alle Stricke reißen, phili hat .meine Ädresse, schreibst halt an Brief.Vermutlich Fehler beim Provider. Ich hab nix geändert. Evt Überlastung oder Angriff auf die Infrastruktur oder Modem hin.
Feiert schön. Wir waren grad räuchern, die Feuermelder funktionieren.Muss eh gleich in die Wanne und dann los.zu den Eltern...
Feiert schön. Wir waren grad räuchern, die Feuermelder funktionieren.Muss eh gleich in die Wanne und dann los.zu den Eltern...
Frisch gebadet zum Fest?!Muss eh gleich in die Wanne und dann los.zu den Eltern...
Gepupst?Feiert schön. Wir waren grad räuchern, die Feuermelder funktionieren.
Hoffentlich bekommst du was schönesInternetz geht wieder. Bin spät dran...
Schönen Heiligenabend!
Ich schenke und erwarte nichts. Eltern sind gerade von der Kirche zurück. Habe noch etwas Zeit.Hoffentlich bekommst du was schönes
Du hast keine Schlüppis bekommen? Was macht Lurchi nun ohne neue EtuisIch schenke und erwarte nichts. Eltern sind gerade von der Kirche zurück. Habe noch etwas Zeit.
Doch. Unterwäsche wirds schon geben. Wurde danach gefragt.Du hast keine Schlüppis bekommen? Was macht Lurchi nun ohne neue Etuis
Geil!!!!!Doch. Unterwäsche wirds schon geben. Wurde danach gefragt.
Das ist ja furchtersam.Für alle Morgenmuffel:
Schau mal in der Mülltonne nach, manche Paketdienstboten verwechseln Mülltonne mit Briefkasten.Laut Hermes ist es 12:02 angekommen.
Wir hatten gestern einen Feueralarm. Eine Feuerschutztür sperrte mich ein und ich musste ums Haus um wieder zurückzukommen. Dort roch es dann nach Weihrauch und mir war jetzt klar warum da jetzt soviel Feuerwehr rumkroch.Feiert schön. Wir waren grad räuchern, die Feuermelder funktionieren.
Hier auch. Ich bin nun im Bett und freue mich das ich Ruhe habe.Bescherung aus, klein Burgi geht nach Haus. Es windet sehr...
Dann einen Ziegel in die TascheBescherung aus, klein Burgi geht nach Haus. Es windet sehr...