- Reaktionen
- 38.688
Wir Erwachsenen schenken uns max eine Kleinigkeit. Oft auch nichts. Dafür spielen wir ein paar Runden Karten.Was gab es?
Ich habe einen Ring, Gutschein, Hörbuch, Parfum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir Erwachsenen schenken uns max eine Kleinigkeit. Oft auch nichts. Dafür spielen wir ein paar Runden Karten.Was gab es?
GemeinsamzeitWir Erwachsenen schenken uns max eine Kleinigkeit. Oft auch nichts. Dafür spielen wir ein paar Runden Karten.
Pyjama, Seife, 1Stück Jeans. Alles sehr brauchbar. Dazu weitergeschenkte Schokolade von meiner Tante. Dabei bin ich gewichtsmäßig eh schon am Höchststand...Was gab es?
Wer gewinnt und was?Wir Erwachsenen schenken uns max eine Kleinigkeit. Oft auch nichts. Dafür spielen wir ein paar Runden Karten.
Du weißt doch, ein guter Ficker wird immer dickerPyjama, Seife, 1Stück Jeans. Alles sehr brauchbar. Dazu weitergeschenkte Schokolade von meiner Tante. Dabei bin ich gewichtsmäßig eh schon am Höchststand...
Ein Jeans ..passt sie?Pyjama, Seife, 1Stück Jeans. Alles sehr brauchbar. Dazu weitergeschenkte Schokolade von meiner Tante. Dabei bin ich gewichtsmäßig eh schon am Höchststand...
Muss. Ich kaufe nur Levis Jeans. Da kenne ich meine Kennzahlen und auch die Modellnummer. Model 514(die 501er passt mir nicht so gut), Waist 36 Lenght 32. Das vereinfacht die Sache ungemein.Ein Jeans ..passt sie?
Ach Phili...Du weißt doch, ein guter Ficker wird immer dicker
Ach Burgi auch Frauen brauchen mal was Hartes an den weichen Teilen.Ach Phili...
Ich wollte dich nur aufmunternAch Phili...
Ach so Ja, jetzt wo du es sagstIch wollte dich nur aufmuntern
Wieder getrunkenAch so Ja, jetzt wo du es sagst
Ich habe so viel gegessen und kann noch nicht schlafen gehen... Müde bin ich schon nach der Whisky-Verkostung mit meinem Vater...
Was heißt wieder? Letzter Alkoholkonsum am Sonntag und da nur ein kleines Bier.Wieder getrunken
Du musst mehr trinken, ein Bier ist wirklich zu wenig Flüssigkeit.Was heißt wieder? Letzter Alkoholkonsum am Sonntag und da nur ein kleines Bier.
Heute ist DienstagWas heißt wieder? Letzter Alkoholkonsum am Sonntag und da nur ein kleines Bier.
Daraus folgt: Ich trinke bei weitem nicht täglich. Ich verstehe deinen Standpunkt und passe auf mich auf. Versprochen.Heute ist Dienstag
Welchen Januar?Aber im Januar kann sich die Leber mal erholen