- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
ich finde den herrn kohl super, ein toller politiker und mensch.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Khol der Kohlkopf?ich finde den herrn kohl super, ein toller politiker und mensch.
Khol der Kohlkopf?
Vom Bellen und dem Griss um den Khol in Hundsdorf....immer diese namen
Nur seinem Wahlschmäh kann man genauso wenig glauben wie einem VdB und Griss.ich finde den herrn kohl super, ein toller politiker und mensch
Mir ist es ohnehin unverständlich, dass ausgerechnet am Amt des Bundespräsidenten herum kritisiert wird.
aber an irgendwas muss man ja glauben können.Nur seinem Wahlschmäh kann man genauso wenig glauben wie einem VdB und Griss.
Strache ist nicht Bürgermeister geworden.
Strache wird nicht Bundeskanzler werden.
Und Bundespräsident schon gar nicht.
ich finde den herrn kohl super, ein toller politiker und mensch.
Nur seinem Wahlschmäh kann man genauso wenig glauben wie einem VdB und Griss.
Lieber mal im Wind drehen als beharrlich an einer ausgedienten in der Praxis gescheiterten Theorie festhalten und gegen Bürger hetzen wie die SPÖ Und wer sich jetzt am Wort hetzen stört, was die SPÖ mit den "Reichen", den Managern, denen die besser verdienen veranstaltet ist für mich nichts anderes als das was die FPÖ bei den Ausländern macht.Sehe ich nicht so, die Schwarzen sind richtige Wendehälse die ihre Politische Meinung immer dem Anpassen was scheinbar die meisten Wählerstimmen verspricht.
Lieber mal im Wind drehen als beharrlich an einer ausgedienten in der Praxis gescheiterten Theorie festhalten und gegen Bürger hetzen wie die SPÖ Und wer sich jetzt am Wort hetzen stört, was die SPÖ mit den "Reichen", den Managern, denen die besser verdienen veranstaltet ist für mich nichts anderes als das was die FPÖ bei den Ausländern macht.
Lieber mal im Wind drehen als beharrlich an einer ausgedienten in der Praxis gescheiterten Theorie festhalten und gegen Bürger hetzen wie die SPÖ
Full Ack!Wie man es auch dreht und wendet man hat nur die Wahl zwischen Übeln was an sich schon ein Armutszeugniss ist.
Das ist deine ganz persönliche Sicht, wenn du ALLE Kandidaten als Übel ansiehst.Wie man es auch dreht und wendet man hat nur die Wahl zwischen Übeln was an sich schon ein Armutszeugniss ist.
Ich glaub dass er mit der Sichtweise nicht alleine ist und dass es einen Zusammenhang zwischen Wahlbeteiligung und "Angebot" gibtDas ist deine ganz persönliche Sicht, wenn du ALLE Kandidaten als Übel ansiehst.
Ich glaub dass er mit der Sichtweise nicht alleine ist
Das ist deine ganz persönliche Sicht, wenn du ALLE Kandidaten als Übel ansiehst.
Ich glaub dass er mit der Sichtweise nicht alleine ist und dass es einen Zusammenhang zwischen Wahlbeteiligung und "Angebot" gibt
das die Österreicher nur zu "Faul" sind um Wählen zu gehen, da steckt schon mehr dahinter.
dass es eine parteifreie Kandidatin gibt.
.... ...Dummheit... ...oder um sich nachher besser aufregen zu können ..kummt owa praktisch aufs selbe hinaus...
Für manche ist auch das Amt des Bundespräsidenten entbehrlich und als Einsparungspotential zu sehen, nicht nur eine Poltiverdossenheit, auch die Frage der Sinnhaftigkeit dieses Amtes ist für so einige vielleicht der Grund einer so geringen Wahlbeteiligung.Mir ist es ohnehin unverständlich, dass ausgerechnet am Amt des Bundespräsidenten herum kritisiert wird. Es gibt in Österreich genügend andere tatsächlich überflüssige Institutionen, die insgesamt ein wesentlich höheres Einsparungspotential bieten.
Ich bin mir da nicht so sicher, denn letztlich interessiert mich die Politik aber was willst machen Naja, vielleicht wähle ich den Lugner, der würde mMn perfekt in den Verein passenDiese Sichtweise entspringt einer allgemeinen Politikverdrossenhiet.
Das ist halt die Frage: Ist es dumm keinen zu wählen wenn man alle für unfähig hält oder ist es dumm trotzdem einen zu wählen.... ...Dummheit...