- Reaktionen
- 155.091
- Checks
- 16
Sie sieht nur so aus und benimmt sich so, ist aber unter 70.
... 9 ...in Worte NEUN Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sieht nur so aus und benimmt sich so, ist aber unter 70.
... 9 ...in Worte NEUN Monate
Ändert nichts daran, dass die Gute zu den Leuten gehört, die schon im Kindergarten alt aussehen. Es ist weniger das Aussehen, mehr dieses konservative Auftreten, welches die Griss alt erscheinen lässt.
doskozil ersetzt klug
...."Lugner" überlegt auch, laut "Vienna.at" ....unabhängig....
....erst recht nicht, weil er ehemaliger Gewerkschaftler war, bei den "Metallern" glaube ich, und nach Ausscheiden "Hundsdorfers", ÖGBler, bleibt uns der "Klug" sicher noch erhalten
Du kannst von der aktuellen Flunkerei nicht ablenken
daß Alexander van der Bellen als parteiunabhängiger Kandidat ins Rennen gegangen ist
Ich lenke nicht ab, sondern bleibe lieber bei den Tatsachen und die zeigen nun einmal, daß Alexander van der Bellen als parteiunabhängiger Kandidat ins Rennen gegangen ist. Ob dir das gefällt oder nicht!
deswegen is er aber nicht parteiunabhängig
...das Traurige ist, daß es überhaupt Leute gibt, die es in Erwägung ziehen ihn als höchsten Representanten des österreichischen Staates zu wählen. Ich mach mir Sorgen um die Wähler, die wir haben.
wie wenn ein Glatzerter uns einreden möchte, er hätte einen vollen Haarschopf.
Dein "Basta" bestätigt ja nur deine schwarz/weiß-Denke, ist aber dein Problem!
VdB will dir auch nix einreden, er HAT sich dazu entschlossen, nicht als offizieller Parteikandidat, sondern als Parteiunabhängiger zu kandidieren.
Das schmeckt dir offensichtlich nicht; ist aber auch dein Problem!
Furchtbar wie schnell sich die ÖVP unfassbar peinlich nach rechts hängt. :-/
Das sind alles solche Fahnderl...da kommt mir das Grausen.