die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... :wache: 9 ...in Worte NEUN Monate :shock: :lalala:

Ändert nichts daran, dass die Gute zu den Leuten gehört, die schon im Kindergarten alt aussehen. Es ist weniger das Aussehen, mehr dieses konservative Auftreten, welches die Griss alt erscheinen lässt.

Ändert nichts daran, dass die Gute zu den Leuten gehört, die schon im Kindergarten alt aussehen. Es ist weniger das Aussehen, mehr dieses konservative Auftreten, welches die Griss alt erscheinen lässt.

... warad eh in de Richtung gmant :cool:

Bisher sind 3 Kandidaten fix. Davon ist Irmgard Griss die Jüngste.

....erst recht nicht, weil er ehemaliger Gewerkschaftler war, bei den "Metallern" glaube ich, und nach Ausscheiden "Hundsdorfers", ÖGBler, bleibt uns der "Klug" sicher noch erhalten:roll:

...das Traurige ist, daß es überhaupt Leute gibt, die es in Erwägung ziehen ihn als höchsten Representanten des österreichischen Staates zu wählen. Ich mach mir Sorgen um die Wähler, die wir haben.:haha:

Steile Karriere legt der Hundstorfer hin, mit einer Unterschrift an richtiger Stelle zur richtigen Zeit könnte er es sogar bis zum Bundespräsidenten in Österreich bringen.

....erst recht nicht, weil er ehemaliger Gewerkschaftler war, bei den "Metallern" glaube ich, und nach Ausscheiden "Hundsdorfers", ÖGBler, bleibt uns der "Klug" sicher noch erhalten:roll:

Auf welche Weise bei uns Leute zu Ministern werden, das ist sowieso bemerkenswert. Und der Stöger dürfte ein wahres Genie sein, ist in allen Fachgebieten bewandert.

Du kannst von der aktuellen Flunkerei nicht ablenken

Ich lenke nicht ab, sondern bleibe lieber bei den Tatsachen und die zeigen nun einmal, daß Alexander van der Bellen als parteiunabhängiger Kandidat ins Rennen gegangen ist. Ob dir das gefällt oder nicht!
Er wird aber von den Grünen unterstützt und weder er noch die Grünen verschweigen das!
Daher auch kein Schmäh!

daß Alexander van der Bellen als parteiunabhängiger Kandidat ins Rennen gegangen ist

... deswegen is er aber nicht parteiunabhängig :wache: selbst wenn er aus der Partei ausgetreten wäre :cool: ....aber sagen kann mans ja ...so wie vieles gesagt und geschrieben werden kann ;)

....parteiunabhängig wäre ICH :roll: ... nirgends dabei und Vogelfrei :lalala::hahaha:

Ich lenke nicht ab, sondern bleibe lieber bei den Tatsachen und die zeigen nun einmal, daß Alexander van der Bellen als parteiunabhängiger Kandidat ins Rennen gegangen ist. Ob dir das gefällt oder nicht!

Das ist so ähnlich, wie wenn ein Glatzerter uns einreden möchte, er hätte einen vollen Haarschopf. :mrgreen:

Unabhängig ist die Irmgard Griss und damit Basta.

deswegen is er aber nicht parteiunabhängig

Noch einmal; VdB verschweigt ja seine grüne Vergangenheit nicht, er kandidiert jetzt aber nicht als offizieller Kandidat der Grünen.

Ned mehr und ned weniger!

Dein "Basta" bestätigt ja nur deine schwarz/weiß-Denke, ist aber dein Problem!

VdB will dir auch nix einreden, er HAT sich dazu entschlossen, nicht als offizieller Parteikandidat, sondern als Parteiunabhängiger zu kandidieren.
Das schmeckt dir offensichtlich nicht; ist aber auch dein Problem!

...das Traurige ist, daß es überhaupt Leute gibt, die es in Erwägung ziehen ihn als höchsten Representanten des österreichischen Staates zu wählen. Ich mach mir Sorgen um die Wähler, die wir haben.:haha:

"I lass mir mein Lugner ned schlecht reden." :grantig: :haha:

Dein "Basta" bestätigt ja nur deine schwarz/weiß-Denke, ist aber dein Problem!

VdB will dir auch nix einreden, er HAT sich dazu entschlossen, nicht als offizieller Parteikandidat, sondern als Parteiunabhängiger zu kandidieren.
Das schmeckt dir offensichtlich nicht; ist aber auch dein Problem!

:D Und er ist parteiunabhängig weil er eine regierung der fpö nicht angelobigen würde.

Gfoit ma :D

der typ ist doch mit abstand einer der schlechtesten kandidaten

Furchtbar wie schnell sich die ÖVP unfassbar peinlich nach rechts hängt. :-/
Das sind alles solche Fahnderl...da kommt mir das Grausen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben