M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum denn das ?!?
Na weil alles das nicht der Grünen Meinung entspricht rechts sein muß ist doch logisch....oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn das ?!?
Und er ist parteiunabhängig weil er eine regierung der fpö nicht angelobigen würde.
Mein Basta bestätigt nur, dass ich mich von einer bewusst falschen Angabe auf einer Produktpackung nicht übertölpeln lasse.Dein "Basta" bestätigt ja nur deine schwarz/weiß-Denke, ist aber dein Problem!
Du kannst noch so lange argumentieren. Die gewählte Vorgangsweise ist ein zwischen der Partei und dem Kandidaten abgesprochenes Täuschungsmanöver. Genau so, wie der Vorzugsstimmenwahlkampf 2010 ein Täuschungsmanöver war.VdB will dir auch nix einreden, er HAT sich dazu entschlossen, nicht als offizieller Parteikandidat, sondern als Parteiunabhängiger zu kandidieren.
Das schmeckt dir offensichtlich nicht; ist aber auch dein Problem!
Was genau ist dir am Begriff parteiunabhängig denn unklar?
Des ignoriert der trina geflissentlich. Auf dem Ohr ist er derrisch.
Ihr verstehts des sicher nur falsch, von wo soll er den das Geld für seinen Wahlkampf nehmen. Aber am glücklichsten sind einige Grüne die ihm endlich los sind. So gesehen ist dann der Khol und der Hundstorfer auch unabhängig.Und VdB als unabhängig bezeichnen ist sowas von .................
Ja die wie der Gogo schon sagte, die Gumpoldskirchner WinzerköniginFür mich gibt es derzeit nur eine wirklich wählbare Person. Und die ist auch wirklich unabhängig !
Für mich gibt es derzeit nur eine wirklich wählbare Person. Und die ist auch wirklich unabhängig !
So ist es... Lugner for PresidentUnabhängig ist eigentlich nur Lugner
Na na nix da, der bekommt dann eine 2te Staffel auf RTL2.... jo eh...
So ist es... Lugner for President
Des geht scho nu amoiDer hat seine Chance gehabt.
Ah geh... Trash pur und somit perfekt für Österreich! Eine möchtegern sozialistische Bananenrepublik braucht einen entsprechenden Mr. President und dafür ist der Lugner inkl. seiner Freundin mit Abstand der beste Kandidat Er wäre so zu sagen das i-Tüpfelchen für unsere RegierungUnd, ohne der Mausi jetzt unverdiente Rosen streuen zu wollen, mit seinen "First Ladies" ist es seitdem steil bergab gegangen.
Bei RTL würdens ihm wenigstens in den Dschungel schicken, bei genauer Betrachtung wäre dies für die anderen Präsi-Kandidaten auch eine bessere OptionNa na nix da, der bekommt dann eine 2te Staffel auf RTL2
Würde auf jeden Fall den Trash-Faktor erhöhen und kann somit nicht schaden...bei genauer Betrachtung wäre dies für die anderen Präsi-Kandidaten auch eine bessere Option
Spricht was dagegen wenn er das nicht willDer komische Arzt, der laut geschrien hat, dass er sicher keine Flüchtlinge behandelt, will jetzt auch BP werden.
Spricht was dagegen wenn er das nicht will
Solange keine direkte Gefahr für den Patienten besteht kann er zu einem anderen Arzt gehen, somit erübrigt sich der Eid des Hippokrates. Und selbst die Ärztekammer dürfte nach anfänglichem Getöse festgestellt haben, dass ein Arzt letztlich doch ein Unternehmer ist und als solcher kann er sich, wenn er sich's leisten kann, sich seine Kunden aussuchen. Bei uns ist das gang und gäbe dass Haus- oder Zahnärzte keine neuen Patienten nehmen und der will halt keine Flüchtlinge...Z.B. die Bestimmungen der Ärztekammer, der Eid des Hippokrates,.......