die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, ich kenn zum Glück genügend Leute, für die Äußerlichkeiten nicht das wichtigste sind. Geht's dir wirklich nur um oberflächliches?

Wenn jemand der mehr als genug verdient um sich jede nur erdenkliche Zahnärztliche Behandlung leisten zu können ohne dabei auch nur im geringsten sein Budget anzukratzen sich dafür entscheidet so rumzulaufen, und das auch noch als Politker also eine Person der Öffentlichkeit dann beantworte ich diese Frage mit einem klaren
JA, den das sagt ebenso etwas über seine Persönlichkeit aus wie seine Undemokratischen aussagen.

Najo, verstaubte, dumme Schubladisierung.

Anhang anzeigen 1661620

Nicht zwangsläufig, denn es gibt eine Grenze aber der bezahlt (zumindest die OOEGKK) nichts mehr ;) Die Präsentation und die Wortwahl ist nicht ideal, nur in der Sache an sich bin ich halt der Ansicht dass es einem Unternehmer sehr wohl vorbehalten sein sollte sich seine Kunden auszusuchen. Und wenn man keine Flüchtlinge will, will man halt keine - so what :schulterzuck:

Freddy,bei dem gehts nicht um ein Versorgungsproblem oder Untersuchungen, die er nicht verrechnen könnte, sondern darum, dass er eine gewisse Gruppe von Menschen einfach im Gesamten nicht behandeln WILL - und das wird sehr wohl auch noch Konsequenzen haben. So offen zur Schau gestellte Diskriminierung aufgrund von Herkunft, bekommt man selten auf diese Art auf dem Silbertablett serviert. Die Krankenkasse hat eh schnell reagiert und ihm die Chance gegeben seine Haltung zu überdenken, er tut dies nicht, somit wird der Vertrag gekündigt.

Solange keine direkte Gefahr für den Patienten besteht kann er zu einem anderen Arzt gehen, somit erübrigt sich der Eid des Hippokrates.

Ich kenn den Fall nicht so genau. Ist der Arzt in Wien? Da hier ein ausreichendes Angebot an Ärzten ist, könnte er Asylwerber ohne Angabe von Gründen oder mit der Begründung, ausgelastet zu sein, natürlich ablehnen. Wenn er so dumm ist, eine derartige Begründung (Herkunft) kundzutun, dann gehört er schon wegen seiner Dummheit bestraft.

Wenn er so dumm ist, eine derartige Begründung (Herkunft) kundzutun
leider darf man in der heutigen zeit nicht mehr zu seiner meinung stehen, man muss immer eine fadenscheinige ausrede finden um etwas nicht tun zu können.:lehrer:

leider darf man in der heutigen zeit nicht mehr zu seiner meinung stehen, man muss immer eine fadenscheinige ausrede finden um etwas nicht tun zu können.:lehrer:

Da bist du völlig auf dem Holzweg.
Der Arzt durfte seine Meinung sagen, die Krankenkassen durften ihre entsprechenden Meinungen dazu sagen, selbst ich darf sagen, dass dieser Arzt menschlich die Niete ist und ich mich von so einem wie ihm nie behandeln lassen würde. Du siehst es geschieht nichts.
Ich möchte jetzt allerdings nicht wissen was los wäre würde sich ein Arzt weigern FPÖ Wähler zu behandeln.:haha:

sich dafür entscheidet so rumzulaufen

Wie du richtig sagst ist das sein Kaffee.
Dich stört's, mich nicht.
Ich vermute aber ohnedies, so ein Zahnpastalächeln könnte er gar ned haben und du würdest VdB auch ned wählen.
Richtig?

leider darf man in der heutigen zeit nicht mehr zu seiner meinung stehen, man muss immer eine fadenscheinige ausrede finden um etwas nicht tun zu können.

Du bedauerst es also, daß es gesellschaftlich eher verpönt ist, wenn wer ganz offen rassistisch auftritt?

Da bist du völlig auf dem Holzweg.
Der Arzt durfte seine Meinung sagen, die Krankenkassen durften ihre entsprechenden Meinungen dazu sagen, selbst ich darf sagen, dass dieser Arzt menschlich die Niete ist und ich mich von so einem wie ihm nie behandeln lassen würde. Du siehst es geschieht nichts.
Ich möchte jetzt allerdings nicht wissen was los wäre würde sich ein Arzt weigern FPÖ Wähler zu behandeln.:haha:
zu dieser sache gebe ich dir recht, weil ein arzt der mädchen im osten sucht und dann keine flüchtlinge behandeln möchte , hätte ich auch menschlich kein vertrauen.:lehrer:

Noch einmal; er kandidiert nicht als offizieller Kandidat der Grünen, daher der Begriff "parteiunabhängige Kandidatur".

Farce wäre es, wenn er jetzt versuchen würde seine grüne Vergangenheit zu leugnen/verstecken. Das tut er aber nicht!

und err kann sich ein Cape anziehen und sagen er ist Supermen, trotzdem ist ers nicht.
Und willst du mir allen ernstes jz erklären das er nicht ''grün'' denkt ?

Daher eben nicht "die Kanzlerin", sondern "die deutsche Kanzlerin".

Joa, man kanns auch übertreiben glaubst nicht ? Wie viele kanzlerinnen gibts denn in europa ? :roll:

verstaubt ist ok , aber ich kann deine meinungen überhaupt nie teilen, aber dumm hab ich noch nie geschrieben zu dir. gedanken sind ja zollfrei.:lehrer:

Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern das was du geschrieben hast - glaubst ich lass es einfach so stehen, dass du jemandem aufgrund des Geschlechts weniger zutraust?

Ich hab nicht gesagt, dass du dumm bist, sondern das was du geschrieben hast - glaubst ich lass es einfach so stehen, dass du jemandem aufgrund des Geschlechts weniger zutraust?
na nun hast du es mir, aber gegeben.das ändert sofort mein weltbild.;)

Das Geschlecht ist einfach nur absolut wurscht, that's ist.
Männer sind Jäger und Sammler, sie verteidigen die Heimat und die Höhlen.
Frauen kochen, waschen und sorgen für den Nachwuchs.

Das war schon in der Steinzeit so.
Und für manche hat sich bis heute nichts geändert. :cool:

Nimm's leicht, zum Glück haben die politisch nichts zu reden. ;)

Wir haben ja die Wahl und können an Steller der Mogelpackung die wirklich unabhängige Kandidatin wählen. :mrgreen:

dass sich Bellen von den Grünen distanzieren möchte, spricht für für ihn. Die Grünen sind nicht mehr das was sie einmal waren....
Würde er sich seine Zähne richten lassen, machten ihm wohl viele den Vorwurf der Eitelkeit. Wie mans macht ists falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben