- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
auch wenn ich mir nun keine freunde schaffe, ich möchte und kann mir keine frau als BP vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und du denkst ehrlich, ein Kandidat der sein leben lang bei einer Partei war, unabhängig agiert ?
Er kanns nennen wie er will, er wird immer ''grün'' denken und sympathien für sie haben, siehe fpö aussager.
Und genau so einen möchtegern weltverbessernden Gutmenschen brauchen wir m.M. nach derzeit sicher nicht.
Man sehe was uns die Frau Kanzlerin mit ihrer Art eingebrockt hat
und wo er nebenbei noch eine Ausstrahlung hat wie a Kartoffel.
auch wenn ich mir nun keine freunde schaffe, ich möchte und kann mir keine frau als BP vorstellen.
für mich etwa ist VdB einer, der eine sehr angenehme und positive Ausstrahlung hat!
Man sehe was uns die Frau Kanzlerin mit ihrer Art eingebrockt hat
ich möchte und kann mir keine frau als BP vorstellen
Und selbst die Ärztekammer dürfte nach anfänglichem Getöse festgestellt haben
Ich lobe überhaupt nichts, nur sehe ich es als seine freie Entscheidung ob er wen behandeln will oder nicht. Und nur weil's um die Flüchtlinge geht so an Zirkus machen ist kindisch.Du solltest da den Tag nicht vor dem Abend loben...
für mich etwa ist VdB einer, der eine sehr angenehme und positive Ausstrahlung hat!
Und warum nicht?
Ich lobe überhaupt nichts
nur sehe ich es als seine freie Entscheidung ob er wen behandeln will oder nicht.
ist zwar altmodisch , aber für mich sollte es ein mann sein.frauen denken immer nur an das gute,somit sehen sie die wirklichkeit nicht mehr, siehe fr. merkel .Und warum nicht?
Gut jedem das seine aber ich wage zu behaupten das die wenigsten die Ausstrahlung von jemandem mit einem Gebiss wie eine Burgruine als "angenehm" betiteln würden.
Welcher Mensch ist denn überhaupt unabhängig und nicht durch vieles, z.B. sein soziales Umfeld geprägt? Egal, ob ein Parteimensch oder einer, der noch nie bei einer war.
Um das geht's aber auch nicht, wie jetzt schon x-mal wiederholt.
Es geht ja, um die parteiunabhängige Kandidatur VdB's.
Und da sagt VdB eben, daß er nicht als offizieller Kandidat der Grünen kandidiert, sondern er setzt ein erstes Zeichen an alle Wähler, egal ob die nun Stammwähler einer anderen Partei sind oder nicht, daß er auf sie zugeht und alle jene, die mit seinen Ideen und Vorschlägen können, bittet ihm ihre Stimme zu geben und sich eben von Parteigrenzen lösen oder beirren lassen.
In Wirklichkeit ist das natürlich eine Notwendigkeit für das Amt des BP und VdB drückt halt diese Notwendigkeit sichtbar durch seine Kandidatur als nicht offizieller Parteikandidat aus.
Natürlich ist das auch kein Schmäh, wie etwa gogolores irrend weiterbehauptet, sondern wie gesagt ein Zeichen.
Weißt, ich glaube schon, daß wir einen guten und g'scheiten Menschen, der sich für eine bessere Welt einsetzt immer brauchen können! Von den anderen gibt's in der Politik ohnedies viel zu viele!
Man kann ja Faymann wirklich viel vorhalten, daß er aber schon zur Kanzlerin mutierte, wäre mir aber neu! Wie nennt er/sie sich denn jetzt dann; Conchita Fayfrau?
Das ist etwas rein persönliches - für mich etwa ist VdB einer, der eine sehr angenehme und positive Ausstrahlung hat!
Und haben sie was gemacht? Nein. Warum? Würden sie das wirklich durchziehen, würden die niedergelassenen Ärzte auf die Barrikaden gehen denn die helfen schon lange nur mehr denen für die sie auch bezahlt werden (Stichwort Patientenobergrenze der GKKs) - ganze unabhängig der Herkunft Somit alles heiße Luft und letztlich ist die Entscheidung trotzdem ihm überlassen...Wie du das siehst ist dein Kaffee, ich glaube da aber, daß der Vertreter der österreichischen Ärztekammer wahrscheinlich die Bestimmungen der Kammer besser kennt und daher sagt: "Ärzte haben Patienten ohne Unterscheidung von Person und Abstammung zu betreuen."
Und haben sie was gemacht? Nein.
Soweit ich informiert bin "prüfen" sie nur...Ist ja noch ein laufendes Verfahren, oder hast du da andere Informationen?
dann könnte man von parteiunabhängig sprechen
Ja wir brauchen einen der sich in erster Linie für Österreich einsetzt,
Ich meinte die Kanzlerin unserer Nachbarn
Stimmt, auf jeden wirkt er anders.
Solange keine direkte Gefahr für den Patienten besteht kann er zu einem anderen Arzt gehen, somit erübrigt sich der Eid des Hippokrates. Und selbst die Ärztekammer dürfte nach anfänglichem Getöse festgestellt haben, dass ein Arzt letztlich doch ein Unternehmer ist und als solcher kann er sich, wenn er sich's leisten kann, sich seine Kunden aussuchen. Bei uns ist das gang und gäbe dass Haus- oder Zahnärzte keine neuen Patienten nehmen und der will halt keine Flüchtlinge...
ist zwar altmodisch , aber für mich sollte es ein mann sein.frauen denken immer nur an das gute,somit sehen sie die wirklichkeit nicht mehr, siehe fr. merkel .
Nicht zwangsläufig, denn es gibt eine Grenze aber der bezahlt (zumindest die OOEGKK) nichts mehrUnd als Vertragsarzt kann er das sehrwohl mit der KK verrechnen...
Die Präsentation und die Wortwahl ist nicht ideal, nur in der Sache an sich bin ich halt der Ansicht dass es einem Unternehmer sehr wohl vorbehalten sein sollte sich seine Kunden auszusuchen. Und wenn man keine Flüchtlinge will, will man halt keine - so whatSchäbig, grauslich und wahnsinnig dumm wie sich der präsentiert.