M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei aller Liebe. Das kommt davon, weil der meiste Blödsinn nun mal von deren Ecke kommt; auch, wenn du es nicht wahrhaben willst.Er kritisiert nur parteiisch und immer auf der seite der Regierung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei aller Liebe. Das kommt davon, weil der meiste Blödsinn nun mal von deren Ecke kommt; auch, wenn du es nicht wahrhaben willst.Er kritisiert nur parteiisch und immer auf der seite der Regierung
Der Kandidat lügt also schon vorher bewusst ???Nein, das kann er nicht.
Ach, Manon1, die Frage stelle ich mir seit Jahrzehnten...bei vielen Menschen...Der Kandidat lügt also schon vorher bewusst ???
Bei aller Liebe. Das kommt davon, weil der meiste Blödsinn nun mal von deren Ecke kommt; auch, wenn du es nicht wahrhaben willst.
Der Kandidat lügt also schon vorher bewusst ???
Na ich frag ja nur der Mann hat bei der Pressekonferenz kaum drei Sätze zusammenhängend sprechen können, die ersten 30 Min. als HC ins Mikro blaffte, kam er überhaupt nicht zu Wort, er war auf seinem bisherigen Posten nicht schlecht, aber kann er das Land wirklich in der Welt vertreten oder ist er nur eine Marionette? Es spricht ständig von guter Vorbereitung usw, derweil haben sie es noch nichtmal geschafft, sch die Domain Hofer.at zu sicher,Ach, Manon1
Kenn ich gar nicht, seis drumm, dieses Amt wird durch Direktwahl vergeben, ist der Österreicher wirklich so dumm, auf sowas reinzufallen ?Das tun sie alle, wie heißt es so schön? Woran erkennt man, dass ein Politiker lügt? Wenn er den Mund aufmacht und seine Lippen sich bewegen.
Ich werde ihn zwar nicht wählen. Aber da du ihn als "Altkommunisten" einstufst, zeigst du damit nur deine politische Unbedarftheit.
einziger eventueller vorteil: bei hofer ist die wahrscheinlichkeit am geringsten das wir vielleicht ein staatsbegräbnis finanzieren müssen!
Mir sind die wählbaren Kandidaten alle zu alt.
Eh nicht.Sind das wirklich die richtigen Vorraussetzungen ?
ist der Österreicher wirklich so dumm, auf sowas reinzufallen ?
Andererseits, ganze Seiten des Threads sind voll mit Postings, das dieser Posten ehh weg soll, weil er nicht gebraucht wird, plötzlich ist es doch wichtig, wer ihn besetzt ?
Alles Wendehälse?
Zuwas willst dort noch wen fragen? Der Zug ist abgefahren, ein grosser Prozentsatz Italiener ist raufgezogen oder auch raufgezogen worden, die Österreicher haben sich mit der Situation arrangiert. So wie wennst bei uns über die Monarchie abstimmen würdest.
Wenn ich mir den Schwenk der Sozialisten in Sachen Flüchtlinge anschau, dann würde auch ein Präsident Hundstorfer hoch willkommen sein. Anhang anzeigen 1676660
ahhhh für mich sind das MemmenNennt sich heute aber in modern Deutsch "Situationselastisch".
Da der Posten des BP im Land keine Aufgaben hat, was sollte sich ändern ?
Ich will mal erwähnen das Kohl Freimaurer ist...