die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.
Aber hier werden Postings nicht gelöscht und der user ist auch noch da ?

Das aktuelle Umfrageergebnis ist interssant. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein ähnliches Ergebnis realistisch ist

Khol und Freimauer: an die Geschichten glaube ich nicht. Genausowenig an die schwachsinnige Verschwörungstheorien gegenüber den Freimauern. Die werden von Leuten aufgestellt, die sich ständig hintergangen und überfahren fühlen und Schuldige für ihr eigenes Versagen suche. Wie seinerzeit "der Jud" für alles Negative der welt schuldig sein sollte, ziehen gewisse Leute heute "die Freimaurer" aus den Zylinder wie verlauste Karnickel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da schlecker könnt ja ganz einfach in der rauhensteingasse anklopfen und fragen..:haha:

irgendwie wird da so getan, als ob es sich bei den Freimaurern um was verbotenes handelt.:mrgreen:

Aber hier werden Postings nicht gelöscht und der user ist auch noch da ?

ahja, in der tat ... :shock:

(und pssst, ganz leise ... geheimnis ... weil's weder diffamierung noch verleumdung war, deswegen)

Zuletzt bearbeitet:
Schließlich machen auch nicht alle Kandidaten beim Fairnessabkommen mit.;)
Allerdings scheint Khol eher wenig Zustimmung zu finden und darum verwunderlich, dass man ihn zu diskreditieren versucht.
F-Strategie um den nationalen Block der ÖVP umzulenken :hmm:

na ist doch egal denskt es verändert sich was ?

Allerdings scheint Khol eher wenig Zustimmung zu finden

Hundstorfer aber auch nicht oder habe ich da etwas verpasst ? Und ob das mit den Werten von VdB wirklich stimmt ? Vermute eher , das die Medien künstlich Stimmung erzeugen wollen...:hmm:

Das geht jetzt echt zu weit, dass man den Medien sogar bei den Umfragen Lügen unterstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben