die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen realistischen Anschluss Südtirols an Österreich erwarte ich niemals mehr. Die Italiener haben schon in Zeiten des Duce sehr geschickt agiert und mehr und mehr "waschechte" Italiener aus dem Süden nach "oben" geschoben. Sah man früher bei den Zollbeamten deutlich, wo deutschunkundige Sizilianer an der Grenze zu Österreich Dienst machen mussten. Ich fahre oft durch Südtirol in die Toscana, (liebe diese Gegend) und man merkt die langfristige Umfärbung von Deutsch auf Italienisch sehr stark. Eher könnte ich mir eine italienische Teilung vorstellen: der wirtschaftlich starke Norden hasst den wirtschaftsschwachen, mafiaverseuchten Süden wie die Pest.

..... hab vor ein paar jhren mit einer jungen Boznerin gearbeitet, auf meine Frage wie sie "mit den Italienern" auskommen hat sie mich verständnislos angeschaut.

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Ich an IHRER Stelle wäre da skeptischer...

Also an einer neuen Weltordnung wird dort nicht gebastelt....aber vermutlich kenne ich einfach nur die falschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da der Bezug zum Freimaurertum?

Dort natürlich nicht vorhanden ! Es ist ja nicht so das Freimaurer mit einer Liste hausieren gehen ;-) DIESES Video sollte eher zur Urteilsbildung beitragen , da Ich davon ausgehe das es den wenigsten bekannt war ;-)

Ja WAS sagt es dir ?

Also mir sagt es, dass du einer der typischen F-Plauderer bist, der versucht, irgendwas in den Raum zu stellen, weil du keine Quelle zur Behauptung "Khol ist Freimaurer" findest. Aber kein Wunder, wenn man konsequent Khol falsch schreibt und "Kohl Freimaurer" sucht.
Da gibt es klarerweise auch Treffer, wie den deutschen Ex-Kanzler Helmut Kohl, aber auch viele andere Politiker.
Es ist auch kein besonderes Manko ein Freimaurer zu sein, selbst Papst Franziskus pflegt Kontakte zu Freimaurern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber dann sollte man so eine behauptung, nicht ins netz stellen.

Schon klar ! Ich habe nur einen mündlichen Beweis von einer Person die Beziehung hat in diverse Kreise ...etwas wässrig - I know !

Wobei wer Lust hat , kann Ihm ja bei einer Wahlveranstaltung fragen...oder Ihm eine Mail schreiben ...Ob er darauf antwortet ist ein anderes Kapitel ;-)

Also mir sagt es, dass du einer der typischen F-Plauderer bist, der versucht, irgendwas in den Raum zu stellen, weil du keine Quelle zur Behauptung "Khol ist Freimaurer" findest. Aber kein Wunder, wenn man konsequent Khol falsch schreibt und "Kohl Freimaurer" sucht.
Da gibt es klarerweise auch Treffer, wie den deutschen Ex-Kanzler Helmut Kohl, aber auch viele andere Politiker.
Es ist auch kein besonderes Manko ein Freimaurer zu sein, selbst Papst Franziskus pflegt Kontakte zu Freimaurern.

1. Ist es mir schnuppe WIE er sich schreibt weil sich daran weder etwas verbessert noch verschlechtert !
2. Soll jeder selbst glauben , WAS er will - sollte es wem intressieren kann / darf sich jeder selbst auch schlau machen ;-) Ein paar Seiten vorher habe ich vor Minuten mein Posting berichtigt ;-)
3. Wie du Sachen kombinierst und sie dir zusammen dichtest ist auch seltsam und entbehrt lediglicher Logik ( Khol falsch schreiben , deswegen MUSS ^^ )

1. Ist es mir schnuppe WIE er sich schreibt weil sich daran weder etwas verbessert noch verschlechtert !

Ach ja? Ich warte jedenfalls auf die Quelle, die deine sonderbaren Behauptungen bestätigen, die jeder Logik entbehren.

an der Quelle arbeite ich noch !

ok, also keine quelle. dann bitte unsere regeln einhalten ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

http://www.erotikforum.at/misc.php?do=showrules

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben