E
Gast
(Gelöschter Account)
...und für so manchen auch die Einstellung zur RealitätKommt auf das Medium an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und für so manchen auch die Einstellung zur RealitätKommt auf das Medium an.
Kommt auf das Medium an.
Wie wahr......und für so manchen auch die Einstellung zur Realität
Aber hier werden Postings nicht gelöscht und der user ist auch noch da ?
Khol und Freimauer: an die Geschichten glaube ich nicht. Genausowenig an die schwachsinnige Verschwörungstheorien gegenüber den Freimauern. Die werden von Leuten aufgestellt, die sich ständig hintergangen und überfahren fühlen und Schuldige für ihr eigenes Versagen suche. Wie seinerzeit "der Jud" für alles Negative der welt schuldig sein sollte, ziehen gewisse Leute heute "die Freimaurer" aus den Zylinder wie verlauste Karnickel.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt auf das Medium an.
Bist die neue EF Patronin?
.....so ist es.... gab schon genügend Manipulationen...
Leute, ihr müsst die Kommentare im STANDARD lesen. Wenn der Hundsdorfer sogar in diesem rosaroten Schmierblattl so runtergemacht wird, dann kommt er bei der Wahl voll unter die Räder.
Schreiben nur Linke in den Foren einer von dir selbst deklarierte linken Zeitung?Kommentare im STANDARD lesen.
Schreiben nur Linke in den Foren einer von dir selbst deklarierte linken Zeitung?
Ich hab an zwei Abenden Kommentare auf Zeitungsseiten gelesen...zum Kotzen... seitdem nie wieder.
Leider werden viele oft auf Twitter zitiert, entkommt man nicht immer.
Die parteitreuen Pensionisten posten dort ja nicht.
Den Standard muss ich nicht zur linken Zeitung erklären, der IST links. Anscheinend bekommen sie für ihre Artikel immer öfter Häme kübelweise draufgeschüttet. Gut so. An die Kommentare wirst du dich gewöhnen müssen, das Pendel in Europa schlägt deutlich in eine andere Richtung als du gerne hättest. Das ist noch besser.
Nur so gefragt: Welche Zeitungen in Österreich sind deiner Meinung nach nicht links?Den Standard muss ich nicht zur linken Zeitung erklären, der IST links.
wenn die sache nicht zu weit rechts abrutscht ,ist es eine gute sache wenn die menschen umdenken und einsehen , das es nicht so weitergehen kann. ich würde das selbstschutz nennen , für unsere kinder und auch für einem selber. natürlich hat es mit dem vdb keinen sinn , weil der hat eben die ansicht, das die bahnhofsklatscher voll das richtige getan haben.Ja buchdat, die Meinung ändert sich: http://www.express.de/news/politik-...-vierte-ist-fuer-einen-schiessbefehl-23493348 Wer hätte sowas vor einigen Monaten gedacht? Hier geht es jetzt um die Wahl des militärischen Oberbefehlshaber Österreichs und darum denke ich, dass der Bellen für diesen Job völlig ungeeignet ist.