S
Gast
(Gelöschter Account)
Mehr als 8 000 000 Einwohner. Nur 5 haben Chancen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Musst den Affen ja nicht lackieren, oder?
ER darf auch mal " klar KANTE " zeigen ;-)
Wer lesen kann , ist im Vorteil ...
Hier wird sich nie etwas ändern, am besten wäre es wir setzen ein Rot-Weiß-Rot lackiertes Äffchen auf den Thron des Bundespräsidenten...
Man sollte bedenken, der neue BundespräsidentIn wird höchstwahrscheinlich auch eine SCHWARZ-BLAUE oder gar erstmals BLAU-SCHWARZE Regierungs-Koalition anzugeloben zu haben. Wenns mit dem Migrations-Strom so weitergeht wie bisher, dann wird das absolut sicher so sein.
Ja, es ist Dein übliches Spiel, etwas zum Thema zu machen, was ich gar nicht geschrieben habe.Sry Steirer, bei aller Wertschätzung, wer bzw wo hat hier im Forum jemand einen Schießbefehl gegen Flüchtlinge vom Bundespräsidenten gefordert? Oder ist es wieder das übliche Spiel ....
Nö, es geht um die Wahl des Bundespräsidenten, der in seiner Eigenschaft als Staatsoberhaupt pro forma auch den Oberbefehl über das Bundesheer ausübt, in Friedenszeiten eine rein theoretische Macht, wie ja schon mehrmals aufgezeigt wurde.Hier geht es jetzt um die Wahl des militärischen Oberbefehlshaber Österreichs und darum denke ich, dass der Bellen für diesen Job völlig ungeeignet ist.
Ersetzt Du jetzt die "Gutmenschen" mit den "Bahnhofsklatschern"? Mut ist eben nicht zu kaufen ...ich würde das selbstschutz nennen , für unsere kinder und auch für einem selber. natürlich hat es mit dem vdb keinen sinn , weil der hat eben die ansicht, das die bahnhofsklatscher voll das richtige getan haben.
Sie haben nicht nur keinen Einfluss darauf, sondern sie sind für die Lösung des Flüchtlingsproblems auch gar nicht zuständig. Zwar wird sie niemand daran hindern, ihre eigene Einschätzung der Situation beizutragen, aber mehr als eine unverbindliche Meinungsäußerung wird es nicht werden können. Das gilt übrigens auch für den freiheitlichen Kandidaten Hofer.In Anbetracht der kommenden Probleme , traue Ich es weder VdB , noch Kohl und schon gar nicht Hundstorfer zu diese Probleme zu lösen ! ( Auch wenn genannte Personen nur bedingt Einfluss darauf haben )
Naja, angepasst ist gut ... er ist ja nicht unwesentlich an der Programmgestaltung der FPÖ beteiligt. Es scheint, dass ihn diesbezüglich viele unterschätzen. Die Fremdenfeindlichkeit, die "Bedrohung" durch den Islam, die sozialschmarotzenden Flüchtlinge, die Vereinnahmung durch die EU - das alles ist nicht zuletzt Teil einer auch von ihm gestalteten Ideologie. Dass er sich diesen freiheitlichen "Werten" verpflichtet fühlt, wirft für die Überparteilichkeit seiner eventuellen Präsidentschaft einige Fragen auf.Er (Hofer) ist ein nicht uninteressanter Kandidat, aber leider schon zu sehr an die FPÖ-Art angepasst.
Diese demokratische Wahl-Entscheidung des Souveräns im Staat, hätte der neue Bundespräsident auch ohne alle weitere Interpretationen seinerseits zu akzeptieren und anzugeloben, soweit alles auf dem Boden der österreichischen Verfassung abläuft, wovon ich jetzt mal ausgehe.
Wenn schon so ein Amt, dann sollte es auch eine möglichst neutrale Persönlichkeit einnehmen und nicht irgend so ein Partei-Soldaterl. Ich würde meinen Persönlichkeiten ja, aber so eine Wahl zum BundespräsidentIn sollte stets ohne parteipolitischen Hintergrund ablaufen.
Ich meine, dass sowas die Frau Griss noch am Besten ausführen könnte, weil sie parteipolitisch auch weitgehend unabhängig agieren kann und diesebzüglich niemandem für ehemals erhaltende Amterln und Posten verpflichtet wäre ... obwohl natürlich auch sie persönlich eine gewisse politische Meinung vertreten wird.
Sollte ich mich dazu aufraffen, wählen zu gehen, geht meine Stimme wohl dahin. Sie hat auch in Sachen HYPO seriöse Aufklärungs-Arbeit für die österreichischen SteuerzahlerInnen geleistet.
Er ist ein nicht uninteressanter Kandidat, aber leider schon zu sehr an die FPÖ-Art angepasst.
ja ja....ist so ähnlich wie mit den gsd nicht brennenden Asylheimen in Österreich.Ja, es ist Dein übliches Spiel, etwas zum Thema zu machen, was ich gar nicht geschrieben habe.
Wobei sich für VdB, Khol und Hundstorfer die gleiche Frage stellt, in diesem Punkt dürfte Griss die einzige ansprechende Kandidatin seinDass er sich diesen freiheitlichen "Werten" verpflichtet fühlt, wirft für die Überparteilichkeit seiner eventuellen Präsidentschaft einige Fragen auf.
Sollte ich mich dazu aufraffen, wählen zu gehen, geht meine Stimme wohl dahin. Sie hat auch in Sachen HYPO seriöse Aufklärungs-Arbeit für die österreichischen SteuerzahlerInnen geleistet.
Wenn dieser mediengeile Kasperl wirklich 6.000 Unterschriften schafft, dann ist das der eindeutige Beweis, dass unsere österreichische Kultur von innen her mehr ausgehöhlt wird als durch die Flüchtlinge ...Jetzt ist es fix ...
Wenn dieser mediengeile Kasperl wirklich 6.000 Unterschriften schafft,
Ich will jetzt nicht nachschauen.Wenn dieser mediengeile Kasperl wirklich 6.000 Unterschriften schafft, dann ist das der eindeutige Beweis, dass unsere österreichische Kultur von innen her mehr ausgehöhlt wird als durch die Flüchtlinge ...
Wenn er "nur" Unterschriften braucht, die er so auf der Straße zusammenbringen kann, reicht es, wenn er es in der Lugner City macht.
da muss man nicht lugner wählen