- Reaktionen
- 7.814
- Checks
- 1
du kennst den schwanz vom lugner
na , würd i oba gern kennanlernan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kennst den schwanz vom lugner
Letzte Woche hab ich beide gesehen. Das Mädl komplett ohne Schminke. Die sah echt niedlich aus, so natürlich, und irgendwie um Jahre jünger als im aufgedonnerten Zustand.warum ned ? der hod wenigstens a knackiges spatzi
Irmgard Griss kann zwar deutlich mehr Spenden lukrieren als der Grüne Ex-Parteichef Alexander Van der Bellen. Vom angestrebten Wahlkampfbudget von 1,5 Mio. Euro ist die einzige Kandidatin ohne Partei im Hintergrund aber noch weit entfernt. Das geht aus einer Analyse der im Internet veröffentlichten Spendenlisten hervor. SPÖ und ÖVP haben noch nicht entschieden, wie Spenden offengelegt werden.
Griss muss ihre Kampagne als einzige Kandidatin ohne Unterstützung durch eine Partei bestreiten. Auf ihrer Homepage veröffentlicht hat sie bisher knapp 384.000 Euro an Spendeneinnahmen, die 400.000 Euro-Marke soll noch im Lauf des Tages geknackt werden. Damit wären allerdings nur die "Organisations- und Strukturkosten" gedeckt, heißt es in ihrem Unterstützerverein, für den Wahlkampf brauche man zusätzliche Mittel: "Damit wir konkurrenzfähig sind, im Vergleich zu anderen Kandidaten, sind es 1,5 Mio. Euro."
Ich erinnere dabei an unseren philo, Gott hab ihn selig.
Jetzt ist es fix: http://www.krone.at/Oesterreich/Ric...identenwahl_an-Er_tut_es_wieder!-Story-495409
X Lugner!
einzige Kandidatin ohne Unterstützung durch eine Partei
Naja, wenn ich mir anschau was ein Pilot verdient, bzw. div. nutzlose manager in der privatwirtschaft, haut mich das nicht um.
Immer, wenn man denkt, es wird nicht schlimmer,
kommt ein Tattergreis, der peinlich ist wie immer...
Neue Serie im Fernsehen - Ken & Barbie in der Hofburg (statt in der Badewanne)!!!!???
Lugner nutzt Hofer.
Lugner schadet der Griss.
Seine zweite Kandidatschaft zeigt nur dass dieses Amt wirklich einmal bezüglich seiner Sinnhaftigkeit und Nutzen überdenkt werden sollte.Da ist der Mörtl doch noch für etwas gut.
Seine zweite Kandidatschaft zeigt nur dass dieses Amt wirklich einmal bezüglich seiner Sinnhaftigkeit und Nutzen überdenkt werden sollte.
Kandidatschaft
Seine zweite Kandidatschaft zeigt nur dass dieses Amt wirklich einmal bezüglich seiner Sinnhaftigkeit und Nutzen überdenkt werden sollte.
Wie heißt es so schön? Sie würden sich im Grabe umdrehen.... achja und Danke an all die Jahrgänge die dies alles , bis vor kurzem, aufgebaut haben
Nein, da kann ich nicht zustimmen. Erstens - Tattergreis ist ungerechtfertigt abwertend. Zweitens - Herr Lugner war und ist ein erfolgreicher Unternehmer und Baumeister. Punkt.Immer, wenn man denkt, es wird nicht schlimmer,
kommt ein Tattergreis, der peinlich ist wie immer...
hat er schon jemals einer Frau genützt??? Ach so ja.... Mausi Lugner hat ihre zweifelhafte Prominenz (und Einkommensquelle) der Verehelichung und soap opera Inszenierung für die Wiener Klatsch-Society zu verdanken...Lugner schadet der Griss.
als akademisch höchst erfolgreiche Kandidatin und Kandidaten, würde mich echt interessieren....
Wie heißt es so schön? Sie würden sich im Grabe umdrehen
Aber sie sind deswegen auch nicht schlechter qualifiziert. Des sei denn, das Anforderungsprofil würde an den öffentlichen Dienst angepasst. Und spätestens dann stellt sich endgültig die bisher nicht eindeutig beantwortete Frage, ob Bachelor einen vollwertigen Akademiker kennzeichnet.Heißt es nicht heutzutage im neoliberalen Neusprech: only the best for the job??? Was also die beiden Ingenieure besser qualifizierte als akademisch höchst erfolgreiche Kandidatin und Kandidaten, würde mich echt interessieren....
Nein, da kann ich nicht zustimmen. Erstens - Tattergreis ist ungerechtfertigt abwertend. Zweitens - Herr Lugner war und ist ein erfolgreicher Unternehmer und Baumeister. Punkt.
Weil ein Diplom eben nur ein Stück Papier ist. Aber Bill Gates hat sehr wohl etwas gelernt und auch studiert. Aber er hat zur rechten Zeit die richtigen Prioritäten gesetzt.btw. Bill Gates ist auch höchst erfolgreich, allerdings ohne akademisches Diplom. Oder auch Leonardo da Vinci uva
vice versa gibt es auch viele akademische Versager.
1973 ging Gates an die Harvard University, um dort zu studieren, verbrachte seine Zeit aber überwiegend im Computerraum. Dort lernte er auch seinen späteren Geschäftspartner Steve Ballmer kennen. Im Dezember 1974 entwickelte er zusammen mit Allen innerhalb weniger Wochen den für den neu auf den Markt kommenden Heimcomputer Altair 8800 gedachten BASIC-Interpreter Altair BASIC, der später als Microsoft BASIC auch für verschiedene weitere Heimcomputer angepasst und weiterentwickelt wurde.
1975 brach Gates sein Studium ab, um sich ganz der Führung seiner Firma Microsoft Corporation zu widmen. Schon wenige Jahre danach gelang ihm der große Coup, als er IBM das Betriebssystem MS-DOS lieferte.