die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daher: Die unabhängige Kandidatin wählen.

Najaaaaaaa die will wiederum das Heer auflösen ( wenig sinnvoll in der momentanen Situation ) , und eine neue Hymne ( WOZU will JEDER an der Bundeshymne herumdoktern wie ein Kurpfuscher ?!? ) ...nicht gerade sooo berauschend :hmm: aber unabhängig mag sie wohl sein..

Richtig! Zwar nicht der Einzige, aber der andere ist zumindest nicht so unverfroren, dass er Unabhängigkeit vorgibt. Gemein ist beiden, dass sie mit Dingen spielen, die in der zweiten Republik noch nie von einem BP in Erwägung gzogen wurden. Also beide als Grenzgänger der Verfassung.
Eines bewirkt der VdB jedoch, wahrscheinlich wird der Wahlanteil doch höher als üblich um ihm (hoffentlich) nicht wirklich als Bundespräsi vorgesetzt zu bekommen.

Die Wahrscheinlichkeit das es Hofer wird sehe Ich höher als für VdB ;-) Im Grunde fischen Griss , HD , Khol , VdB im gleichen Teich ;-) Hofer hingegen könnte es leichter haben sich Stimmen von Khol / HD zu sichern...

Die Wahrscheinlichkeit das es Hofer wird sehe Ich höher als für VdB
Mit der Lüge VdB sei unparteiisch fängt er sehr viel unschlüssige Stimmen die vor einer Wahl Hofer´s Angst haben und man sollte die Aktivierung der braven Parteisoldaten bei den Roten nicht unterschätzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Lüge VdB sei unparteiisch fängt er sehr viel unschlüssige Stimmen die vor einer Wahl Hofer´s Angst haben und man sollte die Aktivierung der braven Parteisoldaten bei den Roten nicht unterschätzen.

Ja erinnert wie schon mal von mir angesprochen an den Wien Wahlkampf ^^ ach ja da haben wir ja nun eine Brauner sitzen die Ihr Budget mehr schlecht als recht unter Kontrolle hat , eine Wesely die mit Ihrem Gatten den Schieder & BP Urlaub macht auf Staatskosten in Kuba ....Und die Grünen haben auch nicht wirklich den Durchblick was sie wollen :hmm:

WAS soll nun mit einem Hofer bitte NOCH schlimmer werden ? viel kanns nicht sein , ausser die oben erwähnte Panik der Roten / Grünen das vom Futtertrog weg müssen :lehrer:

Aktivierung der braven Parteisoldaten bei den Roten

Um den Hundsdorfer zu wählen der gerne etwas unterschreibt das er nicht gelesen hat , oder wegen der Arbeitslosenzahlen ? Bin unschlüssig :mrgreen:

Um den Hundsdorfer zu wählen der gerne etwas unterschreibt das er nicht gelesen hat , oder wegen der Arbeitslosenzahlen ? Bin unschlüssig :mrgreen:

Gelesen hat er es doch, aber nix verstanden.
Eine Anwesenheitsliste und eine Haftungserklärung sind sich ja so ähnlich.
Und es ging ja auch nur um das Geld anderer.....

Wie erwähnt...die Möglichkeiten der wählbaren Kandidaten schwindet :lol:

Am besten wäre für alle Kandidaten, sich still und leise zu verhalten !
Das macht nämlich ein Bundespräsident schon immer so .
Aber momentan kommen sich diese gfraster schon wieder ins Gehege,
und eine Frau will da auch noch mitspielen ?
Ja, wo samma denn ?

Am besten wäre für alle Kandidaten, sich still und leise zu verhalten !
Das macht nämlich ein Bundespräsident schon immer so .
Aber momentan kommen sich diese gfraster schon wieder ins Gehege,
und eine Frau will da auch noch mitspielen ?
Ja, wo samma denn ?
bin selten deiner meinung aber diemal muss ich dir 100% recht geben in allen punkten.;)

FRAUEN AN DIE MACHT!!!

macht sauber
macht das Essen
macht es dem Herrn des Hauses gemütlich
und macht das Frauenbild von manchen Männern nicht kaputt..
:mrgreen:

Wenn Du eine Frau wählen willst, steht eben nur eine zur Verfügung !
Also, reg Dich nicht auf bitte !

Ich habe mich nicht aufgeregt. Ich wollte nur deine Frage - wo samma denn - beantworten.

ch habe mich nicht aufgeregt. Ich wollte nur deine Frage - wo samma denn - beantworten.
Danke, Frauen sind sicher gefragt !
Aber als BundesPräsidentin würde ich mir eine andere wünschen !
Sorry !
Die gnä Frau Griss wähl ich sicher nicht !

Danke, Frauen sind sicher gefragt !
Aber als BundesPräsidentin würde ich mir eine andere wünschen !
Sorry !
Die gnä Frau Griss wähl ich sicher nicht !

Warum?
Weil eine Frau geil zu sein hat und berufliche Kompetenz eher mit Männern in Verbindung gebracht wird?
Traust du es ihr nicht zu? Wenn ja, warum?

Die Griss ist die einzige Alternative zum Sascha.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben