- Reaktionen
- 7.823
- Checks
- 1
i wöhl die kathi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daher: Die unabhängige Kandidatin wählen.
Eines bewirkt der VdB jedoch, wahrscheinlich wird der Wahlanteil doch höher als üblich um ihm (hoffentlich) nicht wirklich als Bundespräsi vorgesetzt zu bekommen.Richtig! Zwar nicht der Einzige, aber der andere ist zumindest nicht so unverfroren, dass er Unabhängigkeit vorgibt. Gemein ist beiden, dass sie mit Dingen spielen, die in der zweiten Republik noch nie von einem BP in Erwägung gzogen wurden. Also beide als Grenzgänger der Verfassung.
Mit der Lüge VdB sei unparteiisch fängt er sehr viel unschlüssige Stimmen die vor einer Wahl Hofer´s Angst haben und man sollte die Aktivierung der braven Parteisoldaten bei den Roten nicht unterschätzen.Die Wahrscheinlichkeit das es Hofer wird sehe Ich höher als für VdB
Mit der Lüge VdB sei unparteiisch fängt er sehr viel unschlüssige Stimmen die vor einer Wahl Hofer´s Angst haben und man sollte die Aktivierung der braven Parteisoldaten bei den Roten nicht unterschätzen.
Aktivierung der braven Parteisoldaten bei den Roten
Um den Hundsdorfer zu wählen der gerne etwas unterschreibt das er nicht gelesen hat , oder wegen der Arbeitslosenzahlen ? Bin unschlüssig
Wie erwähnt...die Möglichkeiten der wählbaren Kandidaten schwindet
und eine Frau will da auch noch mitspielen ?
Ja, wo samma denn ?
bin selten deiner meinung aber diemal muss ich dir 100% recht geben in allen punkten.Am besten wäre für alle Kandidaten, sich still und leise zu verhalten !
Das macht nämlich ein Bundespräsident schon immer so .
Aber momentan kommen sich diese gfraster schon wieder ins Gehege,
und eine Frau will da auch noch mitspielen ?
Ja, wo samma denn ?
Wenn Du eine Frau wählen willst, steht eben nur eine zur Verfügung !Im 21.Jahrhundert und nimma im Mittelalter
Wenn Du eine Frau wählen willst, steht eben nur eine zur Verfügung !
Also, reg Dich nicht auf bitte !
Danke, Frauen sind sicher gefragt !ch habe mich nicht aufgeregt. Ich wollte nur deine Frage - wo samma denn - beantworten.
Danke, Frauen sind sicher gefragt !
Aber als BundesPräsidentin würde ich mir eine andere wünschen !
Sorry !
Die gnä Frau Griss wähl ich sicher nicht !
Es gibt leider kein geriss um Die Griss !Die Griss ist die einzige Alternative zum Sascha.