- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 1
Von was für einer "Schlacht" redest du?
Was soll da eine Schlacht sein , welcher von diesen Typen den überbezahlten
sinnlosen Posten des BP bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn einer sicher nix reißt, dann ist das der Hofer.
Hast schon Ideen, was dann von deren Seite für "Erklärungen" kommen werden?Wenn einer sicher nix reißt, dann ist das der Hofer.
ich hoffe du hast diemal, nicht recht.
Warum soll man jemanden nicht ernst nehmen können, der Frau Merkel wegen ihrer Bemühung um Menschlichkeit, ihrer unbeirrbaren Arbeit für den weiteren Bestand der EU, und ihres Widerstandes gegen die aufkeimenden nationalistischen Tendenzen innerhalb der EU Respekt entgegen bringt?wer die frau merkel verehrt ,den kann man nicht ernst nehmen, also ist sie für mich auch unwählbar.
Frau Merkel leistete mE bisher sehr gute Arbeit, jedoch in der Asylpolitik wird sie leider immmer mehr zu einer fadenscheinigen EU-Politikerin, wo sie mit sehr viel Versprechungen Menschen Hoffnung gibt die sie dann nicht erfüllen kann. Bzw. sie in ihrem Ansinnen für ein geeintes Eurpoa leider zwischen Freund und Feind nicht mehr unterscheiden kann oder will. Zzt ist es eher keine menschliche Politik die Frau Merkel verfolgt, sondern eher eine verzweifelte Suche nach einen Ausweg aus einer Einbahnpolitik in welche sie sich selbst steuerte.der Frau Merkel wegen ihrer Bemühung um Menschlichkeit, ihrer unbeirrbaren Arbeit für den weiteren Bestand der EU,
WAS hätten wir denn davon , von einer Ex Richterin als BP ?
also ich sehe den herrn orban als den besseren politiker als es die frau merkel je sein wird, weil er macht keine sinnlosen versprechen und lässt sein volk nicht im regen stehen, nur nebenbei gesagt,wer der bessere bundespräsident sein wird, wird sich erst herausstellen meine stimme hat der herr hofer . aber nicht weil er so gut ist, sondern weil unser land nicht ganz linkslastig werden darf.Warum soll man jemanden nicht ernst nehmen können, der Frau Merkel wegen ihrer Bemühung um Menschlichkeit, ihrer unbeirrbaren Arbeit für den weiteren Bestand der EU, und ihres Widerstandes gegen die aufkeimenden nationalistischen Tendenzen innerhalb der EU Respekt entgegen bringt?
Du verehrst doch auch unverhohlen einen autoritären Nationalisten wie Herrn Orban, oder einen Herrn Strache, der nicht nur populistisch gegen alles Fremdländische hetzt, sondern auch zunehmend Kontakte zu Parteien und Gruppierungen sucht, die eindeutig rechtsextrem orientiert sind. Demnach könnte man Dich wohl auch nicht ernst nehmen. Okay, Du kannst zum Glück nicht gewählt werden.
Aber allein die Vorstellung, dass es so unbelehrbare Menschen wie Dich gibt, welche die Zeit anhalten oder am liebsten gar zurückdrehen wollen, die sich jedem Fortschritt, jeder Völkerverständigung in den Weg stellen, weil sie sich in ihrem nationalistischen Elfenbeinturm immer noch als "überlegen" gegenüber anderen Völkern und Rassen fühlen, ist für einen friedliebenden Menschen verstörend.
Das glaube ich kaum, da es letztlich ja nur einen Präsidenten geben kann. Es wird sich bestenfalls herausstellen können, ob der/die Gewählte das Amt ordentlich ausübt, aber ein Vergleich mit den anderen Kandidaten ist nicht möglich und wird immer reine Spekulation sein.nur nebenbei gesagt,wer der bessere bundespräsident sein wird, wird sich erst herausstellen
Es wird sich bestenfalls herausstellen können, ob der/die Gewählte das Amt ordentlich ausübt
meine stimme hat der herr hofer . aber nicht weil er so gut ist, sondern weil unser land nicht ganz linkslastig werden darf.
na wie weit haben es wir mit den linken gebracht?nix wie schulden und eine überfremdung im land, sonst garnix.dadurch sollte der bp nicht auch noch linkslastig sein , sonst stürzt unser land ,noch in den untergang.Und woher nimmst du die Gewissheit, dass es besser wird/wäre, wenn es nicht zu linkslastig wird?
In Oberösterreich zb kann ich nicht behaupten, dass eine Verbesserung eingetreten ist. Im Gegenteil..es wird der Rotstift angesetzt, ..durch zb Zusammenlegungen von Bezirkshauptmannschaften, die geplante Streichung der Ökofoerderun
Im Gegenteil..es wird der Rotstift angesetzt, ..durch zb Zusammenlegungen von Bezirkshauptmannschaften, die geplante Streichung der Ökofoerderun
Irgendwie scheint man es den ÖsterreicherInnen aber auch nicht recht machen zu können.....wird gespart und werden Ausgaben gekürzt, ist es nicht recht.....wird investiert, beschwert man sich über sinnloses Schulden machen.
also ich sehe den herrn orban als den besseren politiker als es die frau merkel je sein wird, weil er macht keine sinnlosen versprechen und lässt sein volk nicht im regen stehen,
Und Du meinst, dass unser Land nicht in den Untergang stürzt, wenn wir uns statt dessen der Führung der Rechten anvertrauen, die uns auf direktem Weg aus der europäischen Gemeinschaft hinausführen will, die Österreich frei von Ausländern und Moslems machen will, die Österreich mit Zäunen und Mauern vom Rest der Welt abschotten will?
Seltene Art von Realitätssinn.
Irgendwie scheint man es den ÖsterreicherInnen aber auch nicht recht machen zu können.....wird gespart und werden Ausgaben gekürzt, ist es nicht recht.....wird investiert, beschwert man sich über sinnloses Schulden machen.
dumm nur, dass jeder 2. arbeitsplatz in diesem land vom export und fremdenverkehr abhängig sind.
Bei überzogenen Politikergehälter und sinnlosen Politämter bzw. Versorgungsposten, jetzt kommt gleich wieder die NeidkeuleAber es gäbe aus meiner Sicht sinnlosere andere Ecken, wo man zum Sparen anfangen könnte als zb Beispiel eben bei der Förderung von Ökoenergie
Wobei ich bei den Gehältern an sich gar ned sparen würde.Bei überzogenen Politikergehälter und sinnlosen Politämter bzw. Versorgungsposten ...