Die Date-Liste

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

wer den Film Deception gesehen hat, kennt die gemeinte Liste.
Es handelt sich dabei um einen Sexklub, welcher in anonymisierter Form über Telefonnummern verbunden ist. Rufst Du eine Nummer an, reicht die Aussage "Sind Sie heute Abend frei?" - und jeder weiß, was gemeint ist. Man vereinbart einen Treffpunkt und läuft in ein Blind-Date - im Film natürlich ausschließlich Beauty-Puppen. :)

Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass so etwas im real life so oder so ähnlich existieren kann. Meine Frage: Kennt jemand eine solche Liste bzw. ein ähnliches Modell?

VG
Manu

Im kleinen Kreis könnte das bestimmt funktionieren, gehört habe ich es allerdings noch nicht.
Mit vielen "Eingeweihten" sicherlich schon wieder unpraktikabel.

ich persönlich glaube nicht, dass das funktioniert. das ist wohl eher eine wunschvorstellung.

Meine Frage: Kennt jemand eine solche Liste bzw. ein ähnliches Modell?

hier im forum gibts doch schon eine liste. ;) aber ich fürchte das ist eine ganz andere. :hmm:

Ich denke dass das nur Fantasie eines armen Mannes war der Gottverlaasen in einem dunklen Keller hockte :-@

Die Date-Liste
Hallo Zusammen, wer den Film Deception gesehen hat, kennt die gemeinte Liste.
Es handelt sich dabei um einen Sexklub, welcher in anonymisierter Form über Telefonnummern verbunden ist. Rufst Du eine Nummer an,... ... und jeder weiß, was gemeint ist. Man vereinbart einen Treffpunkt und läuft in ein Blind-Date. Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass so etwas im real life so oder so ähnlich existieren kann.
Meine Frage: Kennt jemand eine solche Liste bzw. ein ähnliches Modell?
Da scheint bei dir ja der Wunsch der Gedanke sein :lol:
Wobei der Gedanke dahinter ja nicht mal so schlecht sein mag, aber im wirklichen Leben keine Chance hat zum überleben. ;)
Weil wie willst du die ständige Anonymität wahren, einfach unmachbar, weil es werden sich je größer der Kreis der Personen wird auch immer welche nicht an Abmachungen halten wo es z.B. heisst es dürfen keine Namen ect ect. genannt bzw. ausgetauscht werden.
Wo sich so etwas aber auch nur teilbeding realisieren liese wäre bei einem Callgirlklub und das auch nur im wirklich kleinen Ramen.

Im kleinen Kreis könnte das bestimmt funktionieren,
gehört habe ich es allerdings noch nicht.
Mit vielen "Eingeweihten" sicherlich schon wieder unpraktikabel.
Wie ich schon oben erwähnt habe, kann ich mir das nur im käuflichen Gewerbe vorstellen, weil von solchen hat man ja schon der öfteren gehört.
Bei vielen "Eingeweihten" wirs bestimmt problematisch, weil wie oft hat man da schon gehört vom auffliegen solcher Klub´s vor allem in der gehobenen Gesellschaft wirds dann immer sehr prisant :aetsch:

ich persönlich glaube nicht, dass das funktioniert.
das ist wohl eher eine wunschvorstellung.
Da bin ich mit dir einer Meinung. Eben weil der Aufwand dafür viel zu groß wäre :lehrer: und die Organisation von so etwas sicher auch keine/r umsonst machen würde. :mauer:

hier im forum gibts doch schon eine liste. aber ich fürchte das ist eine ganz andere.
Ich vermute mal sehr stark das du mit deiner Befürchtung richtig liegst ;)

LG vom Lauser

Ausschließlich Beauty-Puppen...

Wo sind hier die männlichen Pendants? :cool:

geh bitte... männer müssen doch nicht schön sein :ironie:

wahrscheinlich steckt der wunsch dahinter, dass wenn man selber nicht unbedingt eine männliche "beauty-puppe" is, dass man durch diese anonyme gschicht(bei der ja nur wonder woman mitmachen darf) auch mal ran darf...

ja bisl überspitzt formuliert und nein ich kenn den TE nicht, also sollte der das nicht persönlich nehmen :mrgreen:

geh bitte... männer müssen doch nicht schön sein :ironie:

Na dann... Ey, Puppe! Magst meine Nummer für eine Nummer? :mrgreen:

Die Grundidee ist so haltlos, dass ich niederbreche... :hahaha:

Was soll "Straßenfeger" oder "Geile Schlampe" dazu bringen dem beizutreten? Den Kick mit einem Unbekannten kriegt sie doch überall so auch und hat dabei noch die Wahl.
Dass Männer davon träumen weiß ich nur zur Genüge... wenn ich dran denke, wie viele die Liste haben wollen... und wie wenige auch nur in die Nähe der Erfüllung der Gundvoraussetzungen kommen... :roll:

Ist denk ich in der Realität schwer zu realisieren, maximal nur im wirklich kleinem Kreis wo sich alle sowieso schon persönlich kennen.

Ausserdem wäre das irgendwie eine "Hopp & Drauf" Erotik, das turnt mich jetzt auch nicht soooo wahnsinnig an :D

was vor allem ausser acht gelassen wird...

hat man da dann eine verpflichtung? also wenn ich da mitmach MUSS ich jeden quasimodo vögeln? oder hat man da dann noch die wahl und kann einfach gehen...

weil auch wenns anonym is, wird man doch noch eine freie meinung haben oder? :mrgreen:

weil dann sehe ich für viel männer den großen traum schon wieder platzen :roll:

Das kann nur funktionieren, wenn sich ein kleines Grüppchen von Menschen zusammenfindet, die sich persönlich kennen und wo vereinbart ist, dass man offen artikuliert, wenn Frau/Mann Lust hat. Für jeden Einzelnen dürfen dann aber eben nur Personen dabei sein, mit denen man auch ohne bedenken Sex haben WILL. Also eine Art "casting" sollte bei neuen Personen schon stattfinden...

Ich spinne Mal weiter.... :mrgreen:

Man kann ja dann, ähnlich einem "Speed Dating" seine Kontaktdaten nur an jene Personen weitergeben, mit denen man sich Sex vorstellen kann....

Das kann nur funktionieren, wenn sich ein kleines Grüppchen von Menschen zusammenfindet, die sich persönlich kennen und wo vereinbart ist, dass man offen artikuliert, wenn Frau/Mann Lust hat. Für jeden Einzelnen dürfen dann aber eben nur Personen dabei sein, mit denen man auch ohne bedenken Sex haben WILL. Also eine Art "casting" sollte bei neuen Personen schon stattfinden...

Ich spinne Mal weiter.... :mrgreen:

Man kann ja dann, ähnlich einem "Speed Dating" seine Kontaktdaten nur an jene Personen weitergeben, mit denen man sich Sex vorstellen kann....

dann geht die anonymität aber flöten ;)

wahrscheinlich steckt der wunsch dahinter, dass wenn man selber nicht unbedingt eine männliche "beauty-puppe" is, dass man durch diese anonyme gschicht(bei der ja nur wonder woman mitmachen darf) auch mal ran darf...

Was denn noch alles für Anforderungen an die Männer bitte sehr? :mrgreen:

Und die Damen sollten wenn möglich 24h rund um die Uhr zur Verfügung stehen-jederzeit und überall. Modelmaße und gutes Aussehen sowieso vorausgesetzt.

Ich bin dafür, wir gründen unseren Privat-Club!:cool:

Was denn noch alles für Anforderungen an die Männer bitte sehr? :mrgreen:

Und die Damen sollten wenn möglich 24h rund um die Uhr zur Verfügung stehen-jederzeit und überall. Modelmaße und gutes Aussehen sowieso vorausgesetzt.

Ich bin dafür, wir gründen unseren Privat-Club!:cool:

und im besten fall zahlen wir den typen, die sich unser erbarmen noche in wenig taschengeld... damit sichs auszahlt :mrgreen:

Zurück
Oben