Die Date-Liste

:) Ihr seid echt a paar scherzkekse. ;)
Kaum hat man mal a paar Tage keine Zeit hier reinzugucken, muss ich gleich sieben Seiten nachlesen.

Kann mir echt vorstellen, dass das auch anonym funktionieren kann. Es muss nur fixe Regeln geben, welche ein bestimmtes Niveau versprechen.

Draufgekommen bin ich eigentlich erst, weil sich meine Situation mit denen im Film deckt, bin ständig im Job... Die fleischliche Liebe vermiss ich da a weng! :)

"Nur"?

Wie definierst Du es denn, das bestimmte Niveau, das jedermann dazu animiert, mit jedermann auf dessen Wunsch hin zu vögeln?

Nur ist gut, da haste Recht. Wer sagt denn aber, dass man in jedem Fall muss, wenn man angerufen wird. Es muss schon für beide Seiten passen. Ein Foto zur Vorstellung sollte bsw. vorhanden sein. Man macht gemeinsam einen Ort aus, der Initiator besorgt das Zimmer o.ä.

Die gewisse Optik sollte vorhanden sein, vielleicht wäre hier eine Art Bewerbung sinnvoll. Weiß ja nicht genau, wie könntest Dus Dir denn vorstellen?

Wer sagt denn aber, dass man in jedem Fall muss, wenn man angerufen wird. Es muss schon für beide Seiten passen
Fein, damit sind wir dann beinahe schon in der gelebten Realität angekommen. Telefonisch kenne ich zwar nichts dergleichen, aber Plattformen für Kontaktanzeigen, die auf diesem Prinzip funktionieren (könnten), gibt es Haufenweise.

Schon probiert? Wenn es für beide Seiten passt, wird dort gevögelt, was das Zeug hält. Problem dabei: 1 Frau auf 100 Männer - so weit, dass sich die Frage des "gefallens" stellt, wirst Du dort als Mann also meist gar nicht erst kommen. Denksportaufgabe: könnte man überhaupt erreichen, dass dieses Problem auf Deiner fiktiven Date-Liste nicht auftritt, und falls ja, wie wäre das zu erreichen? Mit welchen Konsequenzen für den typischen Solo-Mann, also z.B. Dich wäre das verbunden?

Man macht gemeinsam einen Ort aus, der Initiator besorgt das Zimmer o.ä.
Daran scheitert es vermutlich am allerwenigsten.

Die gewisse Optik sollte vorhanden sein, vielleicht wäre hier eine Art Bewerbung sinnvoll
Und bei wem sollte die passieren? Meinen Frauengeschmack kenne nur ich selbst, also sollten die willigen Frauen idealerweise direkt bei mir vorstellig werden. Dann stellt sich auch das Problem mit der Liste nicht... *hüstel*

wie könntest Dus Dir denn vorstellen?
Ich glaube, die Antwort würde Dich frustrieren :)

Das sollte auf höchstem Niveau stattfinden, wie zB. in gehobene Hotels in Wien, Salzburg, Klagenfurt, Graz usw...
Anzahl der Mitglieder zw. Männern und Frauen sollte gleich sein. Dann könnte es funktionieren.

Das sollte auf höchstem Niveau stattfinden, wie zB. in gehobene Hotels in Wien, Salzburg, Klagenfurt, Graz usw...
Anzahl der Mitglieder zw. Männern und Frauen sollte gleich sein. Dann könnte es funktionieren.

unverbesserlicher optimist :roll:

ich kenne eine solche Liste, bzw. einen guten Freund aus Salzburg welcher in so einer Liste steht.

Es gibt hier aber sehr strenge Kriterien um hier rein zu kommen, diese Liste ist deswegen auch noch überschaubar aber doch ständig wachsend.
Scheint laut Aussage meines Freundes aber gut zu funktionieren.

ich kenne eine solche Liste, bzw. einen guten Freund aus Salzburg welcher in so einer Liste steht.

Es gibt hier aber sehr strenge Kriterien um hier rein zu kommen, diese Liste ist deswegen auch noch überschaubar aber doch ständig wachsend.
Scheint laut Aussage meines Freundes aber gut zu funktionieren.

dein freund heißt aber nicht zufällig pinocchio? :roll:

:lol:

ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage (NICKNAME)?

Und ähm, ich glaube nicht das er diesen Namen verwendet...

Zurück
Oben