- Reaktionen
- 24.186
- Checks
- 41
Ja... die ist inzwischen einsusi 1 is ausser dienst
Auch Du, meine Liebe?Nicht alle
Ich steh auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... die ist inzwischen einsusi 1 is ausser dienst
Auch Du, meine Liebe?Nicht alle
"Nur"?Es muss nur fixe Regeln geben, welche ein bestimmtes Niveau versprechen
heißt? dass die weiber springen, wenn ein typ anruft? träumer
"Nur"?
Wie definierst Du es denn, das bestimmte Niveau, das jedermann dazu animiert, mit jedermann auf dessen Wunsch hin zu vögeln?
wie könntest Dus Dir denn vorstellen?
Fein, damit sind wir dann beinahe schon in der gelebten Realität angekommen. Telefonisch kenne ich zwar nichts dergleichen, aber Plattformen für Kontaktanzeigen, die auf diesem Prinzip funktionieren (könnten), gibt es Haufenweise.Wer sagt denn aber, dass man in jedem Fall muss, wenn man angerufen wird. Es muss schon für beide Seiten passen
Daran scheitert es vermutlich am allerwenigsten.Man macht gemeinsam einen Ort aus, der Initiator besorgt das Zimmer o.ä.
Und bei wem sollte die passieren? Meinen Frauengeschmack kenne nur ich selbst, also sollten die willigen Frauen idealerweise direkt bei mir vorstellig werden. Dann stellt sich auch das Problem mit der Liste nicht... *hüstel*Die gewisse Optik sollte vorhanden sein, vielleicht wäre hier eine Art Bewerbung sinnvoll
Ich glaube, die Antwort würde Dich frustrierenwie könntest Dus Dir denn vorstellen?
Das sollte auf höchstem Niveau stattfinden, wie zB. in gehobene Hotels in Wien, Salzburg, Klagenfurt, Graz usw...
Anzahl der Mitglieder zw. Männern und Frauen sollte gleich sein. Dann könnte es funktionieren.
spielverderberin
ich kenne eine solche Liste, bzw. einen guten Freund aus Salzburg welcher in so einer Liste steht.
Es gibt hier aber sehr strenge Kriterien um hier rein zu kommen, diese Liste ist deswegen auch noch überschaubar aber doch ständig wachsend.
Scheint laut Aussage meines Freundes aber gut zu funktionieren.
ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage (NICKNAME)?
Und ähm, ich glaube nicht das er diesen Namen verwendet...