M
Gast
(Gelöschter Account)
Ja
Ruf mich bitte nie an
Ok, ok ich tu es nicht, versprochen! Aber Susi Minzerl ist geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja
Ruf mich bitte nie an
Hey, jetzt nicht gleich so schnell.... erst einmal kochst Du für mich, hatten wir doch gerade erst vereinbart... *g*Dafür würde ich mich doch glatt umoperieren lassen!
Mir sagen welcher idiot dir meine nummer gegeben hat, damit ich dem dann wehtun kannBoah, Du bist PÖSE!!!!
...und was soll ich jetzt mit Deiner Handynummer machen???
Mir sagen welcher idiot dir meine nummer gegeben hat, damit ich dem dann wehtun kann
Mitglieder die sich an die Regeln halten, Why not.
Oh, oh... Schmerz ist vorprogrammiert...Du willst NAMEN??? ...Ich plaudere zwar gern mit Dir, aber diese Infomation wirst Du mir nicht entlocken können!
Ja. Der Rest fällt aus der Rolle.heißt? dass die weiber springen, wenn ein typ anruft? träumer
Ich hab immer gewusst, dass Frauen das charmantere Geschlecht sind.Bis heute habe hat sich noch keine Frau beschwert.
"Sind Sie heute Abend frei?" - und jeder weiß, was gemeint ist. Man vereinbart einen Treffpunkt und läuft in ein Blind-Date - im Film natürlich ausschließlich Beauty-Puppen.
Ich kann mir sehr, sehr gut vorstellen, dass so etwas im real life so oder so ähnlich existieren kann.
also wer macht jetzt da mit? ;-)
Gustav 1 an Gustav 2 .... Sag ... wara'd jetz a Numma da?
LG Bär
Ich hab immer gewusst, dass Frauen das charmantere Geschlecht sind.
Ich jedenfalls nicht. Irgendjemand vögeln, den ich nicht kenn. Brrrrrr ........
Kannst ja so tun, als ob...
Als ob ich vögeln würd?
Das musst mir mal zeigen wie das geht.
Mit der richtigen Begleitung - Ja.
Bin ich froh, dass ich prüde bin