L
Gast
(Gelöschter Account)
die person kann noch so neutral sein... wenn sich alle kennen isses nimmer anonym
Ja, aber du kannst ja bei einem Sexdate anonym bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die person kann noch so neutral sein... wenn sich alle kennen isses nimmer anonym
Ich zahl in Naturalien......heut gibt`s Spaghetti Carbonara!....danach muss er ran
Ja, aber du kannst ja bei einem Sexdate anonym bleiben.
red ich russisch?
du sagst zuerst, es geht ja mit einer kleinen gruppe, die sich persönlich kennen... soll ich dann beim vögeln so tun, als wär mir der vollkommen fremd?
das spielts nicht!
nein, ich glaub, er meint, der kurt ist eigentlich der klaus und die susi ist eigentlich die babsi.....oder, er meint, du rufst mit unterdrückter nummer an........oder, er meint, es gibt 1 "verwalter" der liste, und du rufst den an, und sagst ihm: "hallo, hier ist der klaus....äähhh...der kurt......ruf doch mal die babsi oder susi an, ob sie ficken will..........dann kennen sich kurt, klaus, susi und babsi ja nicht...sind quasi anonym....und beim ficken trägt jeder eine maske......und schon kanns los gehen....ist dann quasi ein vierer....
bitte noch a bisl komplizierter.... wenn ich so einen kick brauch geht das einfacher...
aber du und lenny scheint euch zu verstehen... fangts schon mal an mit eurer "anonymen" liste
aber du und lenny scheint euch zu verstehen... fangts schon mal an mit eurer "anonymen" liste
red ich russisch?
du sagst zuerst, es geht ja mit einer kleinen gruppe, die sich persönlich kennen... soll ich dann beim vögeln so tun, als wär mir der vollkommen fremd?
das spielts nicht!
Minzerl?
Nenn mich susi
Minzerl?
Nenn mich susi
i find des ursiassMinzerl?
OK....also ich notiere auf meiner Liste S U S I ...noch irgendwelche Sonderwünsche?
Ja
Ruf mich bitte nie an
i find des ursiass
Uh... das könnt weh tun......me too
Sie ehrfürchtig betrachten...Boah, Du bist PÖSE!!!!
...und was soll ich jetzt mit Deiner Handynummer machen???