Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich suche realen Kontakt zu einer Ehefrau Lady die eine top gepflegt und diskret lover sucht
Bin kein Spinner oder Möchtegern Typ
Bin besuchbar im 22 Bezirk
Mit Tags Freizeit und du abends Du kann bei Sympathie und vertrauen bei mir übernachte
Meine es ernst
Bitte um ehrliche pn Nachricht
Dankeschön lg Tony

Ich suche realen Kontakt zu einer Ehefrau Lady die eine top gepflegt und diskret lover sucht
Bin kein Spinner oder Möchtegern Typ
Bin besuchbar im 22 Bezirk
Mit Tags Freizeit und du abends Du kann bei Sympathie und vertrauen bei mir übernachte
Meine es ernst
Bitte um ehrliche pn Nachricht
Dankeschön lg Tony

irgendwie sollt‘ma da geschliffener Schreiben können…

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.
Sehr gut wenn es euch gefällt

Seinerzeit als ich nich Sklavin war musste ich auf Anordnung meines Herrn mit anderen, fremden Männern ficken. Nach ca.10 Jahren als Sklavin wendete sich das Blatt und ich wurde mehr und mehr zur Eheherrin und bin über 10 Jahre eine C3 Cuckoldherrin. In Summe gesehen bin ich 33 Jahre verheiratet und ficke an die 30 Jahre mit fremden Männern.

Sie darf, aber sie mag eigentlich nicht 🙂
Schon ein paar mal ausprobiert, aber es war jedesmal nicht befriedigend.

Aber hin und wieder spielt sie gerne mit einem fremden Schwanz, zB beim FKK, da muss aber alles passen und kommt vielleicht 2-3x im Jahr vor.

In einer guten Beziehung ist es kein Problem, wenn man sexuelle Erlebnisse auch mit anderen teilt. Gemeinsame Abende zu dritt, viert, … sind durchaus befriedigend.

Vertrauen muss ausreichend vorhanden sein, Eifersucht darf keine Rolle spielen...
Wenn das alles zutrifft, kann es ein aufregendes Erlebnis werden.

Zurück
Oben