G
Gast
(Gelöschter Account)
Am tollsten ist wenn ich sehe wie ein Fremder sein Sperma in meiner Ehefrau abspritztDas tollste ist wenn der Ehemann zusieht wie ich seine Frau besame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am tollsten ist wenn ich sehe wie ein Fremder sein Sperma in meiner Ehefrau abspritztDas tollste ist wenn der Ehemann zusieht wie ich seine Frau besame
Genau das ist esAm tollsten ist wenn ich sehe wie ein Fremder sein Sperma in meiner Ehefrau abspritzt
Da krieg ich sofort eine ErektionGenau das ist es
Hast eine sie? Dann kannst es nachher genießenUnd danach schön das Fremdsperma rauslecken - ich liebe es.
Wenn es beim ficken schon nicht klappt .............................Da krieg ich sofort eine Erektion
Ich krieg nur einen hoch wenn andere männer meine Frau ficken...Wenn es beim ficken schon nicht klappt .............................
Hier wird Dir sicherlich gern und selbstlos geholfenIch krieg nur einen hoch wenn andere männer meine Frau ficken...
Dann schreib mir eine pnWürde meiner kleinen gerne mal zusehen wollen
Schreib doch mal eine pn an michMeine Lady hat mich vor vielen Jahren zum Cuckold erzogen, war ihr ein leichtes weil ich ein fetischist bin und sie weiß wie sie sich kleiden muss damit ich ihr jeden Wunsch erfülle. Ich durfte sie zu ihren Liebhabern fahren und auf sie warten und war immer wieder überaus glücklich wenn zu mir zurück kam. Wenn ich das klacken Ihrer Heels von weitem hörte, sehen konnte wie erregend sie ging, die Lederkleidung, ihr lächeln, ich war überglücklich wenn ich dann ihre Hand oder ihren Mund küssen durfte. Ja ich war stolz dass sie mehrere Liebhaber hatte, sie ist/war ja auch eine traumhafte Lady. Leider ist seit einigen Jahren schluß damit ihr Mister „Right“ ist schwer zu finden und teilweise sind die Angebote ja abgrundtief und das ist etwas das ihr gar nicht behagt.
SchadeDie Fantasie meinerseits wäre da, nur möchte sie nicht und das respektiere ich.
Können euch nur zustimmen.In einer guten Beziehung ist es kein Problem, wenn man sexuelle Erlebnisse auch mit anderen teilt. Gemeinsame Abende zu dritt, viert, … sind durchaus befriedigend.
Weiß sie davon bzw. auch das du ein Cucky sein möchtestWürde meiner kleinen gerne mal zusehen wollen
Ja stimmt, da gibt es schon den einen oder anderenHier wird Dir sicherlich gern und selbstlos geholfen