H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin noch komplett unerfahren jemand mal ein paar Erfahrung und Geschichten ? Gerne mal mir ne pn schreiben bin auch noch relativ jung (24)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geile Bilder in deinem ProfilIch liebe es zuzusehen wenn meine Stute fremdbesamt wird
Geile Bilder in deinem Profil
Also do würde ich auch noch dir den Gefallen machenIch liebe es zuzusehen wenn meine Stute fremdbesamt wird
Aber hin und wieder spielt sie gerne mit einem fremden Schwanz, zB beim FKK, da muss aber alles passen und kommt vielleicht 2-3x im Jahr vor.
ich habe letzte Woche zugesehen wie meine Frau gefickt wurde. Es war wunderbar für uns alle.
Da hätte ich auch sehr gerne zugesehenich habe letzte Woche zugesehen wie meine Frau gefickt wurde. Es war wunderbar für uns alle.
Erzählst du es mir genauer?ich habe letzte Woche zugesehen wie meine Frau gefickt wurde. Es war wunderbar für uns alle.
Hat jemand ein paar gute Stories die er gerne erzählen würde gerne pn bin noch relativ jung und in dem Bereich unerfahren
Genau so macht man das.Suche für das Wochenende ein Stute für Besamung! Gerne öfter! Je nach wunsch! Pn wäre toll
Dann melde dich einfach! PnGenau so macht man das.
Das war ironisch gemeint. Ich werde lieber das Schild verwenden.Dann melde dich einfach! Pn