M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn deine Ehefrau auch deine Sub ist sehe ich da kein größeres Problem.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau ist heute alleine auf Skiurlaub gefahren und hat mir gestern aufgetragen Kondome für sie zu kaufen. Das Wissen, dass sie in dieser Zeit offenen für einen Fick ist, finde ich als (Teilzeit)Cucki unglaublich reizvollWer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
Wo ist sie denn hin gefahren??Meine Frau ist heute alleine auf Skiurlaub gefahren und hat mir gestern aufgetragen Kondome für sie zu kaufen. Das Wissen, dass sie in dieser Zeit offenen für einen Fick ist, finde ich als (Teilzeit)Cucki unglaublich reizvoll
ArlbergWo ist sie denn hin gefahren??
Ah, ich bin leider in tirol, sonst gerne.Arlberg
Willst sie besuchen?
Ah, ich bin leider in tirol, sonst gerne.
Wo ist sie genau??Da erkennt ich jetzt das Problem nicht...
ist ja nicht so weit entfernt ?Ah, ich bin leider in tirol, sonst gerne.
Hammer lass sie von einem Hengst besteigen sehr lecker ;-)Meine Frau ist heute alleine auf Skiurlaub gefahren und hat mir gestern aufgetragen Kondome für sie zu kaufen. Das Wissen, dass sie in dieser Zeit offenen für einen Fick ist, finde ich als (Teilzeit)Cucki unglaublich reizvoll
ja das glaub ich dir - da steigt die spannungMeine Frau ist heute alleine auf Skiurlaub gefahren und hat mir gestern aufgetragen Kondome für sie zu kaufen. Das Wissen, dass sie in dieser Zeit offenen für einen Fick ist, finde ich als (Teilzeit)Cucki unglaublich reizvoll
Keine Ahnung ob sie sich besteigen lässt oder jemanden besteigt (außer einen Berg), jedenfalls hat sie Gummis mit und wird mich wissen lassenHammer lass sie von einem Hengst besteigen sehr lecker ;-)
es ist aber auch reizvoll wenn der cuckold noch kann .....Wenn die Frau große Lust auf einen harten ausdauernden Schwanz hat, der Mann aber wegen EDF nicht mehr ihren Wunsch erfüllen kann, könnte ich mir das gut vorstellen, wenn beide dies auch im gegenseitigen Einverständnis wollen. Es würde mich als Zuschauer sogar glücklich machen, wenn sie dadurch ihre lustvollen Höhepunkte wieder voll genießen könnte.
Bin diesen Freitag ab 16:00 Uhr in der Oase. 1.Stock. Hinten bei den GH und lasse mir Deepthroat von jedem der anwesend ist in mein Maul spritzen.
Klagenfurt. Suedring