A
Gast
(Gelöschter Account)
Eben deswegen Klagenfurt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben deswegen Klagenfurt
ist dir nicht aufgefallen das du keine Ehefrau bzw deren Mann bistWeil wir nicht hier sind um zu schreiben. Es gibt 1000e Zuschriften. Ort und Zeitangabe sind eindeutig. Wer will soll ko. Wer nicht will soll was anderes machen. ZB hier schreiben
wenn du schaust wir sind ein Paar leider kapieren das viele Männer nicht und schreiben sehr unangenehm ohne Feingefühl. Und dass wir nicht bi sind wollen auch viele nicht verstehen. Was das Thread Thema angeht wir haben damit kein Problem nur brauchen wir es nicht das unsere Sie unbedingt fremdgefickt werden musswas ich echt nicht versteh und bitte verzeiht mir wenn ich falsch liege aber da schreiben immer wieder, wahrscheinlich anscheinend paare, sie suchen für ihre frau dieses und jenes unf wenn man sie wirklich auch sehr freundlich anschreibt, keine antwort.
warum macht man sowas? ist das ein krankhaftes verhalten? verarschung? ein wunsch wo frau gar nichts weiß davon? egal in welchem thread und mittlerweile ist das forum wirklich runtergekommen was das anbelangt, den selbst in den inseraten posten nur noch männer mit singleprofil als anscheinend paar. traurig
war ja nicht auf euch bezogen!wenn du schaust wir sind ein Paar leider kapieren das viele Männer nicht und schreiben sehr unangenehm ohne Feingefühl. Und dass wir nicht bi sind wollen auch viele nicht verstehen. Was das Thread Thema angeht wir haben damit kein Problem nur brauchen wir es nicht das unsere Sie unbedingt fremdgefickt werden muss
, dass Du...ist dir nicht aufgefallen das du keine Ehefrau bzw deren Mann bist
Ich liebe es zu zusehen wie meine Frau benutzt wird und wie sie und ihr Ficker dabei abgehenich seh nicht gerne zu. Aber ich steh drauf, wenn (kleinschwänzige) Ehemänner drauf abgehen, wie mein XXL Hammer ihre Frau endlich mal richtig ausfüllt. Gerne auch mehrere zuschauerl...
Ich liebe es zu zusehen wie meine Frau benutzt wird und wie sie und ihr Ficker dabei abgehen
Also wenn sie jemanden noch sucht wäre ich gerne dabei bei ihre Frau!Meine derzeitige Partnerin hat einen Hausfreund, und ich finde es geiler wenn ich nicht dabei bin. Gleichgesinnte können sich gerne bei mir melden.
Auch unsere Meinung....Kann nett sein.