- Reaktionen
- 1.677
W
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt eben viele TräumerNoch nicht
Dann halt schwer wenn man ein Cucky sein will.
Was ist der richtigeMit dem richtigen lover gerne
ob es den hier im Forum gibt ?Was ist der richtige
Jo da muss ich leider zustimmen 90 % fake usw hab da auch nur so zwie gesichtige Nachrichten bekommenob es den hier im Forum gibt ?
Und ganz ehrlich wenn ich hier die Kommentare lese dann denk ich mir oft meine sache primitiver geht nimaob es den hier im Forum gibt ?
Wenn man Single ist kann man leicht darüber schreibenUnd ganz ehrlich wenn ich hier die Kommentare lese dann denk ich mir oft meine sache primitiver geht nima
Über was?Wenn man Single ist kann man leicht darüber schreiben
hab nicht dich gemeint sondern allgemein hat ja keine Folgen das wollte ich damit ausdrückenÜber was?
Sorry aber manche Sprüche sind unterste Schublade!
hab nicht dich gemeint sondern allgemein hat ja keine Folgen das wollte ich damit ausdrücken
Ich auch nicht lerne sie alle zuerst kennen! Nichts für ungut! Ich wollte euch nicht angreifen Lg aus vorarlbergAlso eines sollte jeden hier klar sein unsere Sie fickt mit keinen Fremden
Das wird sich wohl organisieren lassen.Würde meiner kleinen gerne mal zusehen wollen
wenn sie davon weiss und es will dann schonDas wird sich wohl organisieren lassen.
genau das ist unsere Ausage nicht mehr und nicht wenigerIch auch nicht lerne sie alle zuerst kennen! Nichts für ungut! Ich wollte euch nicht angreifen Lg aus vorarlberg
Die LG sende ich natürlich auch in die schöne Steiermarkgenau das ist unsere Ausage nicht mehr und nicht weniger
Liebe Grüße aus der Steiermark ins Ländle