Die Ehefrau fremdficken lassen

wie schon mehrmals geschrieben habe ich starke und intensive fantasien in bezug auf die themen cuckolding, wifesharing und swingen. der gedanke daran, wie meine ehefrau vor meinen augen einen anderen mann küsst, geleckt wird, seinen harten schwanz lutscht und dann so richtig durchgefickt wird ist für mich so erregend! ich liebe ausführliche chats/unterhaltungen zu diesen themen und fantasien. ich bin recht offen, versaut und freue mich immer über nachrichten und antworte zu 100%.:) lg
Mir geht es genauso, da werde ich richtig geil wenn ich daran denke wie sie ein Fremder richtig geil fickt .Und noch geiler werde ich wenn ich daran denke das er sie richtig tief besamt
 
gibt es hier eine frau mit 2 oder 3 männer / freunde bzw 3 freunde une eine frau die uns besuchen würden die männer sollen mein weib, die frau für mich?
 
Wie haben einen Bekannten aus Tirol, der uns schon mehrmals Besucht hat (Er ist so wie meine Partnerin und ich bi) - wir haben meistens sex zu dritt, aber ich sehe auch gerne zu wie er sie fickt. Ich finde es auch geil ihm dabei den Hintern zu lecken oder ihre Brüste zu massieren. Bei einer langjährigen Beziehung, wie bei uns, ist etwas Abwechslung durch einen Gast immer willkommen. Meine Partnerin sieht übrigens auch gern zu, wenn er mich fickt. (unser Gast ist sehr Potent)
 
Mich würde interessieren, wieviele Männer bereit sind ihre Frau mit einer anderen Frau schlafen zu lassen, ohne dass sie dabei sind.
Und wieviele Frauen eine solche Möglichkeit geniessen würden.
 
Zurück
Oben