Die Ehefrau fremdficken lassen

das wollte meiner auch schon. Das ich ihm Bilder sende, während ich es tue. Aber die anderen Männer wussten - bis jetzt - nicht so genau, dass Meiner darauf steht. Wollte ich nicht erzählen, ist ja für Nichtwissende schon Strange.
Erzählen sollte ich dann zu Hause schon genau. Braucht aber nicht lange, weil er dabei so heiss wird und wixt, das er relativ schnell spritzt.
wieso? ist doch fein wenn er das gefüllte kondom mit nachhause bekommt! 🤣
 
wieso? ist doch fein wenn er das gefüllte kondom mit nachhause bekommt! 🤣

Ja schon, oder nach Spermaresten am Körper sucht und wenn er welche findet, abgeht wie eine Rakete. Besonders im Swingerclub, wo einen ja doch der ein, oder andere einfach mal anspritzt und der Ehemann dann ganz wild darauf ist. Interessieren würde mich nur, woher diese Vorliebe kommt. Warum es den eigenen Mann so anmacht, wenn seine Frau mit Sperma von Fremden gefüllt wird, bzw fickt. Was steckt dahinter? Warum gefällt es ihm, wenn du die ganze Nacht mit jemand anderem verbringst. Es noch mehr erregt, wenn der andere besser, grösser gebaut und man himmlische Orgasmen mit jemand anderem hat?
 
Ja schon, oder nach Spermaresten am Körper sucht und wenn er welche findet, abgeht wie eine Rakete. Besonders im Swingerclub, wo einen ja doch der ein, oder andere einfach mal anspritzt und der Ehemann dann ganz wild darauf ist. Interessieren würde mich nur, woher diese Vorliebe kommt. Warum es den eigenen Mann so anmacht, wenn seine Frau mit Sperma von Fremden gefüllt wird, bzw fickt. Was steckt dahinter? Warum gefällt es ihm, wenn du die ganze Nacht mit jemand anderem verbringst. Es noch mehr erregt, wenn der andere besser, grösser gebaut und man himmlische Orgasmen mit jemand anderem hat?
Gute Frage. Ich mag beides: Die Ehefrau eines anderen besamen (mit seinem Einverständnis), aber auch meine Frau (aktuell hab ich keine) besamen zu lassen. Ist wie ein AphrodisiaCUM. Ich mach aber keinen Leistungsvergleich mit anderen. Interessiert mich nicht.
 
Gute Frage. Ich mag beides: Die Ehefrau eines anderen besamen (mit seinem Einverständnis), aber auch meine Frau (aktuell hab ich keine) besamen zu lassen. Ist wie ein AphrodisiaCUM. Ich mach aber keinen Leistungsvergleich mit anderen. Interessiert mich nicht.

Geht ja nicht unbedingt um Leistungsvergleich. Der Cuckold steht drauf, wenn der Andere ein sehr guter Liebhaber ist und er selbst nicht. Freut sich, wenn die Frau so richtig beglückt wird. Da kommt nicht die Frage auf, was hat der Andere, was ich nicht habe, oder Eifersucht, weil der Andere besser ist. Ganz im Gegenteil.
 
Ja schon, oder nach Spermaresten am Körper sucht und wenn er welche findet, abgeht wie eine Rakete. Besonders im Swingerclub, wo einen ja doch der ein, oder andere einfach mal anspritzt und der Ehemann dann ganz wild darauf ist. Interessieren würde mich nur, woher diese Vorliebe kommt. Warum es den eigenen Mann so anmacht, wenn seine Frau mit Sperma von Fremden gefüllt wird, bzw fickt. Was steckt dahinter? Warum gefällt es ihm, wenn du die ganze Nacht mit jemand anderem verbringst. Es noch mehr erregt, wenn der andere besser, grösser gebaut und man himmlische Orgasmen mit jemand anderem hat?
tja da musst diese herren selber fragen! hast ja anscheinend eh einen!
 
Wir haben mal eine Vorführung der Frau in einem Film gesehen. Hat das schon mal jemand mitgemacht?
 
Fahre heute noch zu meinem geilen Pärchen werde mich mit ihr wieder im Wohnzimmer spielen u tief in Ihre Muschi Spritzen das ihr Mann wieder was zum sauber lecken hat geil
 
Zurück
Oben