Die Ehefrau fremdficken lassen

Ja schon, oder nach Spermaresten am Körper sucht und wenn er welche findet, abgeht wie eine Rakete. Besonders im Swingerclub, wo einen ja doch der ein, oder andere einfach mal anspritzt und der Ehemann dann ganz wild darauf ist. Interessieren würde mich nur, woher diese Vorliebe kommt. Warum es den eigenen Mann so anmacht, wenn seine Frau mit Sperma von Fremden gefüllt wird, bzw fickt. Was steckt dahinter? Warum gefällt es ihm, wenn du die ganze Nacht mit jemand anderem verbringst. Es noch mehr erregt, wenn der andere besser, grösser gebaut und man himmlische Orgasmen mit jemand anderem hat?
Diese Frage ist wissenschaftlich längst geklärt:
Es geht in der Natur immer um die Weitergabe der Gene. Wenn das eigene Weibchen von einem fremden Männchen begattet wird, ist die einzige Chance, den anderen noch auszubooten, indem das Männchen sofort nachspritzt. Dann kommt es zu einem Wettlauf der Spermien, in dem dann doch noch der Sames des ursprunglichen Männchens gewinnen kann. Zu diesem Behufe muss dann natürlich sofort auf Erregung und Erektion umgeschaltet werden.
 
Diese Frage ist wissenschaftlich längst geklärt:
Es geht in der Natur immer um die Weitergabe der Gene. Wenn das eigene Weibchen von einem fremden Männchen begattet wird, ist die einzige Chance, den anderen noch auszubooten, indem das Männchen sofort nachspritzt. Dann kommt es zu einem Wettlauf der Spermien, in dem dann doch noch der Sames des ursprunglichen Männchens gewinnen kann. Zu diesem Behufe muss dann natürlich sofort auf Erregung und Erektion umgeschaltet werden.

Aber beim Cuckold passiert doch genau das Gegenteil. Da will der Mann, dass die anderen „gewinnen“. Wie ist das zu erklären? Gibt es da eine Begründung, die evtl. aus den Urzeiten kommen?
 
Wir haben einen Hausfreund, und ab und an schaue ich nur zu wie er meine Frau fickt das ist total heiß und antörnend😁
 
Sind private HÜ und GB Gruppe in Tirol Raum Kufstein Kitzbühel Wörgl. Machen öfter HÜ Treffen und GBs privat.

Laden gerne interessierte Damen und Paare ein. Haben Treffwohnung und auch Apartment zur Übernachtung für Damen bzw Paare . Gerne auch ein paar Tage !

Wer Interesse hat bitte PN senden Vg Hannes
 

Anhänge

  • 115_bmp.jpg
    115_bmp.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 399
Wie halt überall kommt es einfach auf den passenden Part drauf an. Ein eyficken wird wohl heutzutage nur mehr ganz selten zum Zug kommen und letztendlich denke ich ist es auch gut so das die Pärchen doch schon sehr gezielt suchen und auswählen!:up:
 
Wie halt überall kommt es einfach auf den passenden Part drauf an. Ein eyficken wird wohl heutzutage nur mehr ganz selten zum Zug kommen und letztendlich denke ich ist es auch gut so das die Pärchen doch schon sehr gezielt suchen und auswählen!:up:

Wie wahr ... nicht einfach wenn man paar Kriterien vorgibt. :D
 
Zurück
Oben