Die Ehefrau fremdficken lassen

Mich würde interessieren, wieviele Männer bereit sind ihre Frau mit einer anderen Frau schlafen zu lassen, ohne dass sie dabei sind.
Und wieviele Frauen eine solche Möglichkeit geniessen würden.
Eine wirklich gute Frage! Also ich würde es meiner Frau wirklich gönnen und gewähren, wenn sie ihren Spaß dabei hat. Aber keine Ahnung, ob sie das auch möchte. Ihr gefallen schon bestimmte Frauenbilder, aber ob sie auch dazu bereit wäre sich mit einer Frau einzulassen, keine Ahnung!
 
Mich würde interessieren, wieviele Männer bereit sind ihre Frau mit einer anderen Frau schlafen zu lassen, ohne dass sie dabei sind.
Und wieviele Frauen eine solche Möglichkeit geniessen würden.
Also einen hast schon gefunden, ich muss nicht zwingend anwesend sein, aber dennoch genieße ich die spätere Erläuterung.
 
Und ihm genau Details zu berichten

das wollte meiner auch schon. Das ich ihm Bilder sende, während ich es tue. Aber die anderen Männer wussten - bis jetzt - nicht so genau, dass Meiner darauf steht. Wollte ich nicht erzählen, ist ja für Nichtwissende schon Strange.
Erzählen sollte ich dann zu Hause schon genau. Braucht aber nicht lange, weil er dabei so heiss wird und wixt, das er relativ schnell spritzt.
 
das wollte meiner auch schon. Das ich ihm Bilder sende, während ich es tue. Aber die anderen Männer wussten - bis jetzt - nicht so genau, dass Meiner darauf steht. Wollte ich nicht erzählen, ist ja für Nichtwissende schon Strange.
Erzählen sollte ich dann zu Hause schon genau. Braucht aber nicht lange, weil er dabei so heiss wird und wixt, das er relativ schnell spritzt.
OK...und du siehst ihm dabei zu und erzählst ihm dann jede Einzelheit?
 
Mein Mann schaute Mal in einer Therme Sauna zu wie ein anderer mir die Schenkel streichelte....er hatte einen Ständer dabei das er ewig nicht mehr aus der Sauna rauskonnte..:X3:

ich hatte da auch mal so ein Erlebnis. Im Whirlpool saß ein interessanter Mann rechts neben mir. Mein Mann links neben mir. Der andere hat „zufällig“ an meinem Oberschenkel gestreift, weil ich nicht gleich wegzog wurde er mutiger. Er landete mit seiner Hand gleich mal zwischen meinen Beinen und ich wichste seinen Schwanz. Sah ja keiner, da es sehr stark sprudelte. Plötzlich wollte mein Mann auch mit seiner Hand zwischen meine Beine, als er bemerkte, dass da schon jemand war, bekam er auch sofort einen Ständer und konnte nicht mehr raus. Ich bin dann mit dem Mann in die Umkleide und wir haben gevögelt.
 
ich hatte da auch mal so ein Erlebnis. Im Whirlpool saß ein interessanter Mann rechts neben mir. Mein Mann links neben mir. Der andere hat „zufällig“ an meinem Oberschenkel gestreift, weil ich nicht gleich wegzog wurde er mutiger. Er landete mit seiner Hand gleich mal zwischen meinen Beinen und ich wichste seinen Schwanz. Sah ja keiner, da es sehr stark sprudelte. Plötzlich wollte mein Mann auch mit seiner Hand zwischen meine Beine, als er bemerkte, dass da schon jemand war, bekam er auch sofort einen Ständer und konnte nicht mehr raus. Ich bin dann mit dem Mann in die Umkleide und wir haben gevögelt.
So ähnlich würde ich es mir bei meiner auch vorstellen.
 
Mich würde interessieren, wieviele Männer bereit sind ihre Frau mit einer anderen Frau schlafen zu lassen, ohne dass sie dabei sind.
Und wieviele Frauen eine solche Möglichkeit geniessen würden.
:rofl: :rofl: :rofl: Selbst wenn ich es wollte, würde da nichts passieren. Meine Frau ist 100 % hetero und sie hat nicht mal im Ansatz Interesse an anderen Frauen. Da teilt sie übrigens meine Einstellung. Als Wifesharer interessiert mich nur meine Frau.
 
Zurück
Oben