Die Ehefrau fremdficken lassen

Meine Partnerin liebt das und darf das auch gerne ausleben, da es mich als Mann nicht nur erregt ihre Lust dabei zu genießen, sondern das ganze drum herum ebenso. Ob nun einfach so, dass es mich fesselt wenn sie solche Momente genießt, oder eben die Männer dabei zu sehen, je nachdem ob es eben mal einer oder vielleicht auch der eine oder andere mehr ist.
 
Meine Partnerin liebt das und darf das auch gerne ausleben, da es mich als Mann nicht nur erregt ihre Lust dabei zu genießen, sondern das ganze drum herum ebenso. Ob nun einfach so, dass es mich fesselt wenn sie solche Momente genießt, oder eben die Männer dabei zu sehen, je nachdem ob es eben mal einer oder vielleicht auch der eine oder andere mehr ist.
Es wie ein Konzert, wobei ich alle Positionen einnehmen.
Ich bin das Publikum, der Musiker und zugleich der Dirigent.
Wobei es keine Rolle spielt welche Aufführung ich gerade besuche, ein Stück Mann/Männer, Paar oder mein Lieblingsstück Frau/Frau.
 
Es wie ein Konzert, wobei ich alle Positionen einnehmen.
Ich bin das Publikum, der Musiker und zugleich der Dirigent.
Wobei es keine Rolle spielt welche Aufführung ich gerade besuche, ein Stück Mann/Männer, Paar oder mein Lieblingsstück Frau/Frau.
Ohja, sehr schön ergänzt und ich sehe das ebenso....
Ich empfinde es als wunderbares Geschenk des Lebens, wenn man das so annehmen und auch leben kann, was das Leben bietet, die Freiheit sich schöne Momente zu nehmen, zu teilen und zu genießen!
 
Finde es geil zuzusehen wenn meine Frauvin einem anderen gefickt wird, und noch geiler, wenn ich dann dazu stoße und die Eier des anderen lecker oder er mich bläst, während er die muschi meiner anderen besamt
 
Ich würde gerne mal meine ehefotze wieder mal einem geilen Hengst zur Verfügung stellen, wenn ich dafür seine Eier lecken könnte. Einzige Bedingung er spritzt mir seinen Saft auf meine Hoden und nicht in ihre muschi (die darf er auch nur mit gummi stopfen)
 
Wir waren im Kinky und hatten mächtig viel Spaß! Ich wurde von meiner Frau im Gefängnis an einen Stuhl gebunden und musste dann zusehen, wie sie zwei Herren hereinholte. von denen ließ sie sich dann über den Tisch gebeugt von hinten ficken und gleichzeitig blies sie den anderen vorne. Die Männer wechselten sich mehrmals ab und ich konnte nur zusehen. Als beide fertig waren, kam sie auf mich zu und ließ mich auf den Boden sitzen. Sie stellte sich so an mich, daß ich ihren nassen Hintern mit triefender Spalte ( sie vorgebeugt!) schön sauberlecken musste (durfte). Schön innig küsste sie mich nachher auch noch.
Am nächsten Wochenende sind wir wieder dort, das macht uns süchtig, fürchte ich. Auch wenn mehrere mitmachen ;-)) .
 
We went to Kinky and had a lot of fun! I was tied to a chair by my wife in prison and then had to watch as she brought in two gentlemen. She let them fuck her from behind, bent over the table, and at the same time she blew the other one in front. The men took turns several times and I could only watch. When they were both done, she walked up to me and made me sit on the floor. She positioned herself at me in such a way that I had to (was allowed to) lick her wet buttocks clean with a dripping column (she bent over!). She also kissed me deeply afterwards.
Next weekend we'll be there again, we're hooked I'm afraid. Even if several participate ;-)) .
Guess this happened in your head ..😄😄
 
Wir waren im Kinky und hatten mächtig viel Spaß! Ich wurde von meiner Frau im Gefängnis an einen Stuhl gebunden und musste dann zusehen, wie sie zwei Herren hereinholte. von denen ließ sie sich dann über den Tisch gebeugt von hinten ficken und gleichzeitig blies sie den anderen vorne. Die Männer wechselten sich mehrmals ab und ich konnte nur zusehen. Als beide fertig waren, kam sie auf mich zu und ließ mich auf den Boden sitzen. Sie stellte sich so an mich, daß ich ihren nassen Hintern mit triefender Spalte ( sie vorgebeugt!) schön sauberlecken musste (durfte). Schön innig küsste sie mich nachher auch noch.
Am nächsten Wochenende sind wir wieder dort, das macht uns süchtig, fürchte ich. Auch wenn mehrere mitmachen ;-)) .
Durften die zwei in ihr abspritzen?
 
Wir waren im Kinky und hatten mächtig viel Spaß! Ich wurde von meiner Frau im Gefängnis an einen Stuhl gebunden und musste dann zusehen, wie sie zwei Herren hereinholte. von denen ließ sie sich dann über den Tisch gebeugt von hinten ficken und gleichzeitig blies sie den anderen vorne. Die Männer wechselten sich mehrmals ab und ich konnte nur zusehen. Als beide fertig waren, kam sie auf mich zu und ließ mich auf den Boden sitzen. Sie stellte sich so an mich, daß ich ihren nassen Hintern mit triefender Spalte ( sie vorgebeugt!) schön sauberlecken musste (durfte). Schön innig küsste sie mich nachher auch noch.
Am nächsten Wochenende sind wir wieder dort, das macht uns süchtig, fürchte ich. Auch wenn mehrere mitmachen ;-)) .
Hübsche Geschichte - für meinen Geschmack ist sie ausbaufähig. Ich hätte die Frau zu anderen Spielgefährten geschickt und die Herren höflich ersucht, auch mir ihre Schwengel zur Verfügung zu stellen; abwechselnd einen in meinem Mund und einen in meinem Arsch. Stundenlang ......

Das wird aber eine Phantasie bleiben; leider ......
 
Zurück
Oben