Die Ehefrau fremdficken lassen

Meine Frau und ich Praktizieren das schon seit 5 Jahren....sie ist die Hotwife und lässt sich regelmässig .....von anderen Herrn abficken....und hat 2 fixe Hausfreunde seit 2 Jahre die sie regelmäßig....besuchen....ich bin immer dabei .... genieße auch Mal dabei...und spiele mit ...lasse sie aber auch gerne Mal kurz alleine zum Ficken.....
Wenn ich so ca Mal durchzähle seit 5 Jahren würde ich sagen .....hätte sie ca 40 verschiedene Herrn und wurde ca 150 Mal Fremdfickt.
Mir gefällt das sie zusehen wie sie benutzt wird....die Hotwife.....
würde sie gern bei Interese Verwöhnen
bitte PN
 

Anhänge

  • 66CEBCB5-CC70-490A-8288-DB2A06BC9306.jpeg
    66CEBCB5-CC70-490A-8288-DB2A06BC9306.jpeg
    101,6 KB · Aufrufe: 103
  • 52D9AD13-C550-45ED-A8E0-6C7A8D56A496.jpeg
    52D9AD13-C550-45ED-A8E0-6C7A8D56A496.jpeg
    187,5 KB · Aufrufe: 86
  • A7704A3A-67F0-478D-AEED-551AFF3097CA.jpeg
    A7704A3A-67F0-478D-AEED-551AFF3097CA.jpeg
    201,6 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau und ich Praktizieren das schon seit 5 Jahren....sie ist die Hotwife und lässt sich regelmässig .....von anderen Herrn abficken....und hat 2 fixe Hausfreunde seit 2 Jahre die sie regelmäßig....besuchen....ich bin immer dabei .... genieße auch Mal dabei...und spiele mit ...lasse sie aber auch gerne Mal kurz alleine zum Ficken.....
Wenn ich so ca Mal durchzähle seit 5 Jahren würde ich sagen .....hätte sie ca 40 verschiedene Herrn und wurde ca 150 Mal Fremdfickt.
Mir gefällt das sie zusehen wie sie benutzt wird....die Hotwife.....
 
Ich würd ja total drauf stehen meine Frau mit einem anderen zusehen! Denke jeden Tag daran und wichse drauf, der Moment wo ein Fremder Schwanz in Sie eindringt - da muss ich sofort spritzen!
Aber leider lehnt Sie komplett ab!
 
hier auf der Insel
was für eine Insel überhaupt? Herren- oder Fraueninsel?
Ich, Ehemann, wünsche mir, das täglich duzende von Freiern bei uns auftauchen, um meine Frau sexuell in allen Sparten zu benutzen und abzuficken und ihr Sperma in meiner Frau abladen.! Jeder ist willkommen in 34308 Bad Emstal. Jeder Interessent erhält meine genaue Adresse, damit er sich der Fickerei anschließen kann. Alles kostenlos versteht sich.!
und sie? wie findet sie das? oder weiß sie nichts davon?
 
Meine Frau und ich Praktizieren das schon seit 5 Jahren....sie ist die Hotwife und lässt sich regelmässig .....von anderen Herrn abficken....und hat 2 fixe Hausfreunde seit 2 Jahre die sie regelmäßig....besuchen....ich bin immer dabei .... genieße auch Mal dabei...und spiele mit ...lasse sie aber auch gerne Mal kurz alleine zum Ficken.....
Wenn ich so ca Mal durchzähle seit 5 Jahren würde ich sagen .....hätte sie ca 40 verschiedene Herrn und wurde ca 150 Mal Fremdfickt.
Mir gefällt das sie zusehen wie sie benutzt wird....die Hotwife.....
fein fein :)
 
Zurück
Oben