Die Ehefrau fremdficken lassen

Also, mein Mann und ich haben das auch für uns entdeckt.
Anders gesagt, er hat es für uns entdeckt und zu unserem Ding gemacht.
Anfangs habe ich mich sehr schwer damit getan und habe es ihm zuliebe gemacht.
War dabei sehr hölzern und unbeholfen.
Aber einen gewissen Reiz habe ich dabei schon verspürt, der im Laufe der Zeit immer weiter wuchs und die Sache bis heute für uns unfassbar spannend erhält.
Einzige Herausforderung ist die, das Ganze vor unserem Umfeld und vor unseren Söhnen geheim zu halten.
Also Daumen hoch 👍 was uns betrifft.
 
Wir waren im Kinky und hatten mächtig viel Spaß! Ich wurde von meiner Frau im Gefängnis an einen Stuhl gebunden und musste dann zusehen, wie sie zwei Herren hereinholte. von denen ließ sie sich dann über den Tisch gebeugt von hinten ficken und gleichzeitig blies sie den anderen vorne. Die Männer wechselten sich mehrmals ab und ich konnte nur zusehen. Als beide fertig waren, kam sie auf mich zu und ließ mich auf den Boden sitzen. Sie stellte sich so an mich, daß ich ihren nassen Hintern mit triefender Spalte ( sie vorgebeugt!) schön sauberlecken musste (durfte). Schön innig küsste sie mich nachher auch noch.
Am nächsten Wochenende sind wir wieder dort, das macht uns süchtig, fürchte ich. Auch wenn mehrere mitmachen ;-)) .
Sehr geil!
Leider bin ich kommendes WE wieder nicht da, aber im Mai schaffen wir das mal!
Ich würde Dir auch beim Sauberlecken helfen :)
 
Wir auch gibt nichts geileres wenn ihr das fremdsperma aus der muschi tropft
Das ist die geilste Sache der Welt.
Ich lasse sie regelmäßig fremdficken und besamen und sie genießt es in vollen Zügen.
Am geilsten ist es wenn sie von mehreren zugleich bespielt und Besamt wird und danach spermaversaut am Bett liegt
 
Das ist die geilste Sache der Welt.
Ich lasse sie regelmäßig fremdficken und besamen und sie genießt es in vollen Zügen.
Am geilsten ist es wenn sie von mehreren zugleich bespielt und Besamt wird und danach spermaversaut am Bett liegt
Würde auch zu gerne mal wieder eine geile Ehstute vor seinen Augen besamen!
 
Zurück
Oben