Die Ehefrau fremdficken lassen

Würde euch gern vom Gegenteil überzeugen freu mich auf eine pn von euch
LG Markus

ich bin hier jetzt hier schon lange dabei. Hab schon oft Männer für Frauen und Paare gesucht. Meine Einschätzung sagt mir, dass auch du sie nicht vom Gegenteil überzeugen wirst können und Enttäuschung Nummer 4 anstehen würde. Warum ich das denke? Das Profil ist die Visitenkarte. Und dort wirbst du für dich mit mehreren Fotos in Großaufnahme deines Schwanzes. Unerotisches Selfie in einem Dusche, oder WC. Auf dem Bett liegend in einem Zimmer mit 70er Jahre Stil ….. Ich gehe davon aus, dass „evege6670“ Männer mit Stil und Esprit sucht. Und genau dass scheinst du nicht zu sein, bzw zu haben. Fängt ja schon damit an, dass du auf Satzzeichen verzichtest. Nicht das es schlecht, oder negativ ist, du bist sicher ein Supertyp, aber eben nicht das Besondere. Denn dass ist hier sehr selten vertreten. So kann ich das Resümee von dem Paar gut nachvollziehen.
 
Du verwendest zwar Satzzeichen - aber falsch!
Die massenhaften Grammatik- und Rechtschreibfehler lasse ich Dir ob Deiner nicht deutschen Muttersprache durchgehen :).
 
Du verwendest zwar Satzzeichen - aber falsch!
Die massenhaften Grammatik- und Rechtschreibfehler lasse ich Dir ob Deiner nicht deutschen Muttersprache durchgehen :).

Beissreflex? Es geht nicht um mich. Ich bewerbe mich ja auch nicht. Meine Einschätzung ist trotzdem die Richtige. Wenn du ehrlich bist, wirst zu dem selben Ergebnis kommen.
 
Ich habe nicht Deine Einschätzung kritisiert, sondern den Umstand, dass Du bei anderen Satzzeichen einforderst, obwohl Du sie selbst nicht beherrschst. Und, nein- kein Beißreflex!
Bewerbe mich auch nicht!
 
Ich habe nicht Deine Einschätzung kritisiert, sondern den Umstand, dass Du bei anderen Satzzeichen einforderst, obwohl Du sie selbst nicht beherrschst. Und, nein- kein Beißreflex!
Bewerbe mich auch nicht!

ich hab keine Satzzeichen eingefordert. Bei aufmerksamen lesen der Paarprofile, oder bei dem was sie „einfordern“, hab ich mitbekommen, dass ein bestimmter Typus Wert drauf legt und kritisiert, wenn man sich keine Mühe macht, welche zu verwenden. Daraus schließen sie, dass der Mann auch in anderer Situation wenig bemüht ist. Ich denke, da haben sie nicht ganz unrecht. Diese Erfahrung hab ich selbst auch gemacht. Mal ganz abgesehen, dass mein Post nicht so desaströs ist wie du tust. Über die ganz korrekte Verwendung werden sich sogar Deutschlehrer streiten. Wenn es dich beruhigt. Ich selbst würde diesem Paar wohl auch nicht genügen und würde mir nicht anmassen sie davon überzeugen zu wollen.
 
Hi zusammen!
Würde sehr gerne mal al eine Frau vor den Augen ihre Mannes verwöhnen und vernaschen,finde ich sehr reizent dieses Thema und würde diese Erfahrung gerne Mal machen🤔.
 
Sowas kann sehr erregend sein. Da ich voll abgehe waren manche um uns noch viel geiler als sonst. Und ich genieße das noch mehr! Eine Situation, die sich immer weiter aufschaukelt!
 
Zurück
Oben