Die Ehefrau fremdficken lassen

Meine Frau wurde dieses Wochenende bei unserem ersten swingerclubbesuch zum ersten mal fremdgefickt! Insgesamt drei mal an diesem Abend! War unbeschreiblich geil für uns beide! Und das beste Sie ist jetzt süchtig danach!
 
Erst nach Jahren und der Einsicht das der Fremde ja nichts wegnimmt ,sondern das die Ehe einen Besonderen Kik bekommt ,und auch der Tatsache geschuldet das man im Alter doch nicht mehr so kann wie sie Benötigt ,haben wir uns Ausgesprochen und ich ihr Gestattet sich ihre Befriedigung mit Fremden Herren holen kann , Für mich ist es ein Glücksbringendes Erlebnis wenn ich zusehen darf wie sie dabei in Extase gerät und ihren Orgasmus bekommt um danach zufrieden Lächelt .
 
Meine Frau wurde dieses Wochenende bei unserem ersten swingerclubbesuch zum ersten mal fremdgefickt! Insgesamt drei mal an diesem Abend! War unbeschreiblich geil für uns beide! Und das beste Sie ist jetzt süchtig danach!
Komme deine zu Euch.Ihw wohnt ja nicht allzu weit weg von mir.
 

Anhänge

  • IMG_0374.png
    IMG_0374.png
    336,7 KB · Aufrufe: 191
Haha, meiner hat mir letztens 3 Szenen aus xhamster per Whatts App gesendet und gemeint, dass würde er auch gerne genau so machen. Ich schrieb zurück - ok machen wir, suchen wir einen Mann dafür :rofl:

Diese "Szenen" haben wir übrigens letzten Montag "nachgespielt" mit einem Mann von hier. Wow, interessante Erfahrung. :cool:
 
Zurück
Oben