Die Ehefrau fremdficken lassen

Frage mich schon, warum ich meine Liebe FREMD Ficken lassen soll... 🤔

Bis jetzt klappt es gut mit meinem Schatz... Wir entdecken immer wieder neue Ideen und das genießen wir auch immer...

Warum also soll jemand Fremder das für mich machen...???

Ne, no go für uns...
Klar, bei manchen anderen Typen funktioniert wahrscheinlich der Lümmel nicht mehr so richtig... Klar, das die Frau sich dann schon mal nach einem " anderen" harten Ständer sehnt...

Oder ist die Größe nicht die richtige...
Keine Ahnung...
 
Frage mich schon, warum ich meine Liebe FREMD Ficken lassen soll... 🤔

Bis jetzt klappt es gut mit meinem Schatz... Wir entdecken immer wieder neue Ideen und das genießen wir auch immer...

Warum also soll jemand Fremder das für mich machen...???

Ne, no go für uns...
Klar, bei manchen anderen Typen funktioniert wahrscheinlich der Lümmel nicht mehr so richtig... Klar, das die Frau sich dann schon mal nach einem " anderen" harten Ständer sehnt...

Oder ist die Größe nicht die richtige...
Keine Ahnung...
Das hat nix damit zu tun wie der "Lümmel" steht.
Für manche ist es erregend gemeinsam die eigene Frau zu vögeln.
Und manche erregt es zu wissen, dass die eigene Frau mit einem anderen vögelt.
Es kann das eigene Sexspiel durchaus bereichern.
LG Tina
 
Früher oder später wird Sie es erleben.... sprechen tun Wir ja bereits darüber... aber noch ist es nicht gescheh´n
Der erste Schritt ist zwar gemacht...und Sie hat es nicht bereut... aber es fehlte noch die Vollendung
Ich glaube das nächste was Wir tun werden, ist Sie im Auto erstmal von Fremden berühren und Verführen lassen- ob es dabei auch zum Sex kommt, das entscheidet Sie dann ganz allein
 
Ich mags irre gerne wenn meine Freundin fremdgefickt wird. Schaue gerne zu, lecke beide geschlechtsteile fickreif und feucht und darf die fremdbesamte fotze nachficken. Meine süße Maus genießt das ungemein. Ein eingespieltes duo oder trio wär mal super. Da müssen wir noch die Nadeln im Heuhaufen suchen.
Reden Wir einfach bei unserem nächsten Besuch bei Euch darüber ;)
Müssten ja eh noch unser Fotoshooting nachholen
 
Das hat nix damit zu tun wie der "Lümmel" steht.
Für manche ist es erregend gemeinsam die eigene Frau zu vögeln.
Und manche erregt es zu wissen, dass die eigene Frau mit einem anderen vögelt.
Es kann das eigene Sexspiel durchaus bereichern.
LG Tina
Mich erregt es immer wieder der fremde zusein
 
Also, ich würde das gern sehen wenn meine so gefickt wird und sich benutzt fühlt. Leider ist sie dafür derzeit nicht bereit. Vielleicht gibt es hier ja Paar wo es ähnlich ist.
 
Also, ich würde das gern sehen wenn meine so gefickt wird und sich benutzt fühlt. Leider ist sie dafür derzeit nicht bereit. Vielleicht gibt es hier ja Paar wo es ähnlich ist.
lass Ihr einfach die Zeit die Sie benötigt um wieder bereit dazu ist um solche Spielchen zu machen... bis dahin bleibt nur Geduld haben und darüber reden
 
Bei uns ist es so, dass ich mehr experimentieren wollen würde, als mein Mann dazu bereit ist... Wobei wir heuer schon sehr viel Neues erlebt haben. :) Wir befinden uns nun auf einer tollen gemeinsamen Erfahrungsreise.
 
Frage mich schon, warum ich meine Liebe FREMD Ficken lassen soll... 🤔

Bis jetzt klappt es gut mit meinem Schatz... Wir entdecken immer wieder neue Ideen und das genießen wir auch immer...

Warum also soll jemand Fremder das für mich machen...???

Ne, no go für uns...
Klar, bei manchen anderen Typen funktioniert wahrscheinlich der Lümmel nicht mehr so richtig... Klar, das die Frau sich dann schon mal nach einem " anderen" harten Ständer sehnt...

Oder ist die Größe nicht die richtige...
Keine Ahnung...
dein Profil erzählt anderes
 
Bei uns ist es so, dass ich mehr experimentieren wollen würde, als mein Mann dazu bereit ist... Wobei wir heuer schon sehr viel Neues erlebt haben. :) Wir befinden uns nun auf einer tollen gemeinsamen Erfahrungsreise.
Die gemeinsame Erfahrungsreise genießen wir beide auch gerade, wobei wir auch erst am Anfang stehen. Aber zumindest einer muss der experimentierfreudige sein und auch akzeptieren können, wenn ein Schritt zu groß sein sollte.
 
Die gemeinsame Erfahrungsreise genießen wir beide auch gerade, wobei wir auch erst am Anfang stehen. Aber zumindest einer muss der experimentierfreudige sein und auch akzeptieren können, wenn ein Schritt zu groß sein sollte.
Da gebe ich dir recht.

Es ergeben sich ja auch immer wieder neue Konstellationen, Wünsche und Fragen.
 
Ich hab ne nympho Freundin, die muss regelmäßig Fremd gefickt werden weil ihr einer einfach nicht reicht
 

Anhänge

  • IMG_20230628_193621.jpg
    IMG_20230628_193621.jpg
    132 KB · Aufrufe: 324
Zurück
Oben