Die Ehefrau fremdficken lassen

Sowas kann sehr erregend sein. Da ich voll abgehe waren manche um uns noch viel geiler als sonst. Und ich genieße das noch mehr! Eine Situation, die sich immer weiter aufschaukelt!
So wie du dass ganze beschreibst macht es mich nicht gerade weniger neugierig bzw reizend für mich.☺️😜
Aber hab so einen schönen Abend leider noch nie verbringen dürfen mit einem Paar bzw als ,, Neuling'" was dass Thema betrifft
Kann ich mich vorstellen zumindest wird es auch nicht so einfach sein ein Paar zu finden
dass sich auf einen ,,Lehrling" einlässt 😋😃.
 
Abgesehen davon, das es für mein Frau schmerzhaft ist zu "ficken", wünsche ich ihr natürlich das beste, und ja, wenn sie will, warum nicht!
 
Wir haben da einen anderen Zugang - meine Süße steht ab und zu auf ein Abenteuer mit Fremdschwänzen im engsten Freundeskreis! Hat in den letzten beiden Jahren immer wieder perfekt funktioniert und man hat in der Runde ein gewisses Grundvertrauen, dass keine unnötigen "Gefühle" oder Ähnliches entstehen. Sie genießt den Moment sehr, freut sich aber danach immer wieder meinen Schwanz zureiten zu dürfen. Insgesamt sehr empfehlenswert, wenn man starke & vertrauenswürdige Freundschaften hat und Lust zum experimentieren... ;)
 
Zu beneiden.... ich kenne das von früher noch so und was stabiles im Umfeld ist der Gewinn schlechthin! Behaltet euch solche Freunde und habt viel, viel Spaß mit ihnen ;-)
 
Dein Wort in Gottes Ohr! :love: Mein Freund/Wifesharer könnte dann auch gern andere Mitspieler in den Genuss kommen lassen! Zu zweit geht das ja nicht! ;)
Gott errötet gerade und findet wohl Gefallen daran, dass dein Honigtöpfchen für männliche Eingebungen offen ist. Es wird sich ein Hohepriester der Liebe finden, der deiner Weiblichkeit die Aufmerksamkeit seiner Gemeinde zuteil werden lässt. Befriedigung wird immer wieder stattfinden 💦🥰
 
Mein Ehesklave wird mit verbundenen Augen fixiert, Sklavenschwanz natürlich im KG, und ich habe mit einen anderen Sklaven sex so wie ich es befehle und will...
 
Mein Ehesklave wird mit verbundenen Augen fixiert, Sklavenschwanz natürlich im KG, und ich habe mit einen anderen Sklaven sex so wie ich es befehle und will...
Eine Frau, die weiß, was sie will und ihren Cucki ein wunderbares Vergnügen durch ihre eigene Lust mit anderen bereitet. Eine Win-Win-Win-Situation! :love:
 
Ich mags irre gerne wenn meine Freundin fremdgefickt wird. Schaue gerne zu, lecke beide geschlechtsteile fickreif und feucht und darf die fremdbesamte fotze nachficken. Meine süße Maus genießt das ungemein. Ein eingespieltes duo oder trio wär mal super. Da müssen wir noch die Nadeln im Heuhaufen suchen.
 
Dein Wort in Gottes Ohr! :love: Mein Freund/Wifesharer könnte dann auch gern andere Mitspieler in den Genuss kommen lassen! Zu zweit geht das ja nicht! ;)
Oje passt alles nur leider 20 Minuten entfernt von Wien, was sich allerdings mit Planung ja wieder lösen lässt. Aber gut, dass du Regeln hast. Wünsche dir viel Glück. Ich werde meine Auserwählte auch noch finden für ao und creampie wifesharing :)
 
Hallo Leute.Also ich würde es sehr Geil finden meiner Frau beim Fremdficken zuzusehen. Meine Frau war anfangs von meinen Wunsch entsetzt, aber inzwischen dürfte sie es auch Geil finden. Denn wenn wir Sex haben flüstere ich ihr ins Ohr das ich sie mal Fremdficken lasse und sie dabei beobachte und neben ihr Wichse und ihr auch den Kitzler dabei lecke. und wenn sie möchtekann ich ihr auch ihre vollgespritzte Fotze sauberlecken. Zack, und schon kommt es ihr voll intensiv. Nur in der Realität gemacht haben wir es noch nicht. das ist eine andere Geschichte. Leider-
Schreib mir gerne eine PN. Wir können sie langsam verführen und jederzeit stoppen wenn etwas nicht passt. Gerne auch mal auf neutralem Boden kennenlernen
 
Ich mags irre gerne wenn meine Freundin fremdgefickt wird. Schaue gerne zu, lecke beide geschlechtsteile fickreif und feucht und darf die fremdbesamte fotze nachficken. Meine süße Maus genießt das ungemein. Ein eingespieltes duo oder trio wär mal super. Da müssen wir noch die Nadeln im Heuhaufen suchen.
Hi das hört sich sehr gut an. Freue mich wenn wir uns per PN was ausmachen können
 
Ich lasse mir auch gern von einem Ehemann zusehen, wenn ich seine Frau ficke. Er ist dauerhaft impotent. Er gönnt es seiner Frau, wenn sie von mir gut durchgefickt wird und ist deshalb damit einverstanden.
 
Zurück
Oben