Die Ehefrau fremdficken lassen

Mich würde es geil machen, wenn meine Frau gefickt wird und sie das genießt.
Ich würde aber auch gerne mitmachen und sie einfach teilen. Wobei ich auch gegen beiderlei Geschlecht keine Berührungsängste habe.
 
Mich würde es geil machen, wenn meine Frau gefickt wird und sie das genießt.
Ich würde aber auch gerne mitmachen und sie einfach teilen. Wobei ich auch gegen beiderlei Geschlecht keine Berührungsängste habe.
Dass Sie es genießt würde für mich ohnehin an erster Stelle stehen. Dazu würde aber für mich auch gehören, dass sie mich in diesem Moment nur als passiven Part an ihrer Seite will.
 
Frage mich schon, warum ich meine Liebe FREMD Ficken lassen soll... 🤔

Bis jetzt klappt es gut mit meinem Schatz... Wir entdecken immer wieder neue Ideen und das genießen wir auch immer...

Warum also soll jemand Fremder das für mich machen...???

Ne, no go für uns...
Klar, bei manchen anderen Typen funktioniert wahrscheinlich der Lümmel nicht mehr so richtig... Klar, das die Frau sich dann schon mal nach einem " anderen" harten Ständer sehnt...

Oder ist die Größe nicht die richtige...
Keine Ahnung...
Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Hat aber nix damit zu tun, ob der Lümmel steht,...
Ist einfach ein geiles Erlebnis, die eigene Frau/Freundin zu teilen
 
Ich mags irre gerne wenn meine Freundin fremdgefickt wird. Schaue gerne zu, lecke beide geschlechtsteile fickreif und feucht und darf die fremdbesamte fotze nachficken. Meine süße Maus genießt das ungemein. Ein eingespieltes duo oder trio wär mal super. Da müssen wir noch die Nadeln im Heuhaufen suchen.
Naja so weit brauchst eigentlich gar nicht suchen ;) Liebe Grüße
 
Zurück
Oben