Die Ehefrau fremdficken lassen

Hallo, also ich bin auf der Suche nach einem Paar wo er Sie gerne vorführen will zum fremdficken, auch Outdoor oder PP. Würde mich gerne dafür anbieten und evtl auch einen Kumpel von mir mitnehmen können... Wer interesse an so einem Szenario... Lg
 
Gibt es hier im Forum Männer, die darauf stehen eine fremde Ehefrau zu besamen? Wenn ja, ich hätte da eine in Innsbruck an der Hand. Gerne schreiben... :)
 
Deine Meinung ist vermutlich ein wenig eindimensional. Aber es ist Deine Meinung. Das ist zu respektieren.
Klar es ist meine Meinung. Eindimensional? Nur geben mir so manche zu meiner Meinung recht! Und ergänzend: so manche Frau findet den Fremdficker besser und erotischer als den eigendn Mann, weil er eben ein od. mehrere Mankos hat und lassen ihn folglich links liegen. Event. trennen sich sogar.
So eine Sexfreundin hatte ich ein Jahr lang. ihr Exmann war der Schwächling. Da ich keine Beziehung, sondern nur guten Sex mit ihr wollte, war die Freundschaft für mich dann zu Ende.
 
Klar es ist meine Meinung. Eindimensional? Nur geben mir so manche zu meiner Meinung recht! Und ergänzend: so manche Frau findet den Fremdficker besser und erotischer als den eigendn Mann, weil er eben ein od. mehrere Mankos hat und lassen ihn folglich links liegen. Event. trennen sich sogar.
So eine Sexfreundin hatte ich ein Jahr lang. ihr Exmann war der Schwächling. Da ich keine Beziehung, sondern nur guten Sex mit ihr wollte, war die Freundschaft für mich dann zu Ende.
Nun ja, eine Meinung ist es nicht, allenfalls eine nicht von Fakten untersetzte Behauptung. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass es mehr Menschen gibt, deren Sicht der Dinge diese Froschperspektive zu teilen scheint. Faktenbasiert hieße, sich wenigstens auf statistisch belastbare Daten berufen zu können.

Man muss es nicht gut finden. Man kann auch die Gründe für nicht nachvollziehbar halten, die andere Menschen Gefallen am Thema des Threads finden lassen. Man sollte aber über genügend Horizont verfügen, dass - wie in anderen (sexuellen) Spielarten auch - andere Menschen etwas reizvoll finden, wofür man selbst keine Antenne hat. Deswegen ist der Verweis auf "bi" weiter oben nicht ganz schlecht. Ich habe dafür keine Antenne, würde aber Andere deswegen nicht lächerlich machen. Wieder Andere mögen SM. Auch nicht mein Ding. Noch abstoßender für mich all die Leute, die auf "NS" oder gar "Kaviar" aus sind. Das gruselt mich regelrecht, aber solange sie nicht am Strand auf den Platz pinkeln, an dem sich andere Badegäste danach nichts ahnend hinlegen, halte ich mich halt aus der Debatte raus. Zugegeben, zwei, drei Beiträge wird man vielleicht finden, wo mich der allzu missionarische Eifer in all den Jahren provoziert hatte.

Aber der Thread sagt schon vom Titel her, worum es geht. Hast Du kein Faible dafür und wirst vom TE auch nicht gefragt, warum nicht oder wie Du das siehst, kannst Du Dich einfach einem Thema zuwenden, das Dir näher liegt. Du wunderst Dich, dass Dein Beitrag als eindimensional empfunden wurde? In der Tat, das wundert wiederum mich :)
 
Mich macht es total scharf wenn ich Sie neben ihm nehmen darf und Er zuschauen will, ist ein besonderer Kik für mich, Sie benutzen zu dürfen neben Ihm.. 😛
 
Nein das will ich nicht, tut mir leid für leicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Es ist ein aufregendes Gefühl und schön Sex mit Ihr zu haben und Sie verwöhnen zu dürfen, neben Ihm..
 
Klar es ist meine Meinung. Eindimensional? Nur geben mir so manche zu meiner Meinung recht! Und ergänzend: so manche Frau findet den Fremdficker besser und erotischer als den eigendn Mann, weil er eben ein od. mehrere Mankos hat und lassen ihn folglich links liegen. Event. trennen sich sogar.
So eine Sexfreundin hatte ich ein Jahr lang. ihr Exmann war der Schwächling. Da ich keine Beziehung, sondern nur guten Sex mit ihr wollte, war die Freundschaft für mich dann zu Ende.
Ich habe schon mit vielen Frauen sexuell verkehrt und finde meine Frau anbetungswürdig. Umgekehrt verhält es sich ebenso. Eine Beziehung ist mehr als Sex. Aber das ist Dir vermutlich nicht ganz klar.
 
Zurück
Oben