- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 1
Könnt Ihr diese Diskussion wo anders austragen? Interessiert hier niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist mir zuvor gekommen, wollte eben auch schreiben, dass diese Diskussion eigentlich niemanden interessiertKönnt Ihr diese Diskussion wo anders austragen? Interessiert hier niemanden.
Klar es ist meine Meinung. Eindimensional? Nur geben mir so manche zu meiner Meinung recht! Und ergänzend: so manche Frau findet den Fremdficker besser und erotischer als den eigendn Mann, weil er eben ein od. mehrere Mankos hat und lassen ihn folglich links liegen. Event. trennen sich sogar.Deine Meinung ist vermutlich ein wenig eindimensional. Aber es ist Deine Meinung. Das ist zu respektieren.
Nun ja, eine Meinung ist es nicht, allenfalls eine nicht von Fakten untersetzte Behauptung. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass es mehr Menschen gibt, deren Sicht der Dinge diese Froschperspektive zu teilen scheint. Faktenbasiert hieße, sich wenigstens auf statistisch belastbare Daten berufen zu können.Klar es ist meine Meinung. Eindimensional? Nur geben mir so manche zu meiner Meinung recht! Und ergänzend: so manche Frau findet den Fremdficker besser und erotischer als den eigendn Mann, weil er eben ein od. mehrere Mankos hat und lassen ihn folglich links liegen. Event. trennen sich sogar.
So eine Sexfreundin hatte ich ein Jahr lang. ihr Exmann war der Schwächling. Da ich keine Beziehung, sondern nur guten Sex mit ihr wollte, war die Freundschaft für mich dann zu Ende.
Das klingt nach der Frau eines anderen Manns, die Du hier feilbietest?Gibt es hier im Forum Männer, die darauf stehen eine fremde Ehefrau zu besamen? Wenn ja, ich hätte da eine in Innsbruck an der Hand. Gerne schreiben...
Jap, aber sie wissen davon und es ist ausdrücklich gewünscht...Das klingt nach der Frau eines anderen Manns, die Du hier feilbietest?
Würde ich gerne machen wollen...Ich würde gerne sehen wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird
was ist da so besonderes daran ?Ich würde gerne sehen wie meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird
was seit ihr für Männer ihr wollt nur benutzenMich macht es total scharf wenn ich Sie neben ihm nehmen darf und Er zuschauen will, ist ein besonderer Kik für mich, Sie benutzen zu dürfen neben Ihm..
Probieren geht über studieren.was ist da so besonderes daran ?
wirklich ? wenn man so die Postings liest sind das ja alles Experten die da schreibenProbieren geht über studieren.
Ich habe schon mit vielen Frauen sexuell verkehrt und finde meine Frau anbetungswürdig. Umgekehrt verhält es sich ebenso. Eine Beziehung ist mehr als Sex. Aber das ist Dir vermutlich nicht ganz klar.Klar es ist meine Meinung. Eindimensional? Nur geben mir so manche zu meiner Meinung recht! Und ergänzend: so manche Frau findet den Fremdficker besser und erotischer als den eigendn Mann, weil er eben ein od. mehrere Mankos hat und lassen ihn folglich links liegen. Event. trennen sich sogar.
So eine Sexfreundin hatte ich ein Jahr lang. ihr Exmann war der Schwächling. Da ich keine Beziehung, sondern nur guten Sex mit ihr wollte, war die Freundschaft für mich dann zu Ende.