Die Ehefrau fremdficken lassen

Nun ja, eine Meinung ist es nicht, allenfalls eine nicht von Fakten untersetzte Behauptung. Daran ändert auch der Umstand nichts, dass es mehr Menschen gibt, deren Sicht der Dinge diese Froschperspektive zu teilen scheint. Faktenbasiert hieße, sich wenigstens auf statistisch belastbare Daten berufen zu können.

Man muss es nicht gut finden. Man kann auch die Gründe für nicht nachvollziehbar halten, die andere Menschen Gefallen am Thema des Threads finden lassen. Man sollte aber über genügend Horizont verfügen, dass - wie in anderen (sexuellen) Spielarten auch - andere Menschen etwas reizvoll finden, wofür man selbst keine Antenne hat. Deswegen ist der Verweis auf "bi" weiter oben nicht ganz schlecht. Ich habe dafür keine Antenne, würde aber Andere deswegen nicht lächerlich machen. Wieder Andere mögen SM. Auch nicht mein Ding. Noch abstoßender für mich all die Leute, die auf "NS" oder gar "Kaviar" aus sind. Das gruselt mich regelrecht, aber solange sie nicht am Strand auf den Platz pinkeln, an dem sich andere Badegäste danach nichts ahnend hinlegen, halte ich mich halt aus der Debatte raus. Zugegeben, zwei, drei Beiträge wird man vielleicht finden, wo mich der allzu missionarische Eifer in all den Jahren provoziert hatte.

Aber der Thread sagt schon vom Titel her, worum es geht. Hast Du kein Faible dafür und wirst vom TE auch nicht gefragt, warum nicht oder wie Du das siehst, kannst Du Dich einfach einem Thema zuwenden, das Dir näher liegt. Du wunderst Dich, dass Dein Beitrag als eindimensional empfunden wurde? In der Tat, das wundert wiederum mich :)
Du verteutigst mit letzter Mühe deine Meinung. Darfst du natürlich.
Bist du der Meinung, ich hätte zum Thema meine Gosche zu halten? Ich sag, was ich will und denke. Ob es den EFler*Innen (Gendern ist höchst wichtig) oder dir oder einem Mitarbeiter konveniert oder nicht ist egal.
Sei gegrüßt!

Ich habe schon mit vielen Frauen sexuell verkehrt und finde meine Frau anbetungswürdig. Umgekehrt verhält es sich ebenso. Eine Beziehung ist mehr als Sex. Aber das ist Dir vermutlich nicht ganz klar.
= ist eine völlig falsche, aus der Luft gegriffene, Behauptung. Dient rein zu deiner Verteidigung. Aber du kann jedwede Meinung haben und diese verteidigen.

Warum bist du dann hier wenn es dich nicht geil macht
Schau ... ein und dieselbe Aktivität im echten Leben kann einfach unterschiedliche Hintergründe haben ...
So Mancher freut sich einfach, wenn seinen Partnerin auch Spaß beim Sex mit Anderen hat ...

Andere "stimuliert" der "Besitzerstolz" - sie hat Sex mit Jüngeren/Besser Bestückten/Ausdauernderen etc. Männern, aber sie ist dessen Partnerin und "Gehört" ihm.

Bei anderen geht krankheitsbedingt nichts sexuell/penetratives und der Mann organisiert auf diese Weise penetrative Ergänzung.

Nur mal so als Beispiele ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

LG Bär

Du verteutigst mit letzter Mühe deine Meinung. Darfst du natürlich.
Bist du der Meinung, ich hätte zum Thema meine Gosche zu halten? Ich sag, was ich will und denke. Ob es den EFler*Innen (Gendern ist höchst wichtig) oder dir oder einem Mitarbeiter konveniert oder nicht ist egal.
Sei gegrüßt! [sic!]
Nein, selbstverständlich kannst Du Deinen Horizont ungehindert allen Mitforisten anzeigen. Das bleibt Dir unbenommen. Worum es geht, ist freilich gerade nicht, eine Meinung zu verteidigen. Da liegt nicht Dein einziger Irrtum. Was Du weiter oben formuliert hast, ist eine Behauptung bzw. Mutmaßung, die durch keine Fakten unterlegt ist. Dieser Tunnelblick bleibt Dir unbenommen, aber Du musst halt aushalten, wenn Dich andere darauf aufmerksam machen, dass Du offensichtlich einen eingeschränkten Blickwinkel hast. ;)

Nein, selbstverständlich kannst Du Deinen Horizont ungehindert allen Mitforisten anzeigen. Das bleibt Dir unbenommen. Worum es geht, ist freilich gerade nicht, eine Meinung zu verteidigen. Da liegt nicht Dein einziger Irrtum. Was Du weiter oben formuliert hast, ist eine Behauptung bzw. Mutmaßung, die durch keine Fakten unterlegt ist. Dieser Tunnelblick bleibt Dir unbenommen, aber Du musst halt aushalten, wenn Dich andere darauf aufmerksam machen, dass Du offensichtlich einen eingeschränkten Blickwinkel hast. ;)
Dass du meinst, ich hätte einen eingeschränkten Blick kränkt mich echt ungemein. Hoffentlich werd ich Schlafen können.
Meine Meinung, dass es eine Schwäche darstellt bleibt aufrecht. Und wäre ich die betreffende Frau, würde der Mann zum Ex werden lassen und den besseren vorziehen.

Dass du meinst, ich hätte einen eingeschränkten Blick kränkt mich echt ungemein. Hoffentlich werd ich Schlafen können.
Meine Meinung, dass es eine Schwäche darstellt bleibt aufrecht. Und wäre ich die betreffende Frau, würde der Mann zum Ex werden lassen und den besseren vorziehen.
eine Partnerschaft besteht aber nicht nur aus Sex... da gehört scho noch a bisserl mehr dazu...

= ist eine völlig falsche, aus der Luft gegriffene, Behauptung. Dient rein zu deiner Verteidigung. Aber du kann jedwede Meinung haben und diese verteidigen.
Lieber @Mitglied #693793!
Ich finde es toll, dass Du uns so gut kennst, ohne uns je begegnet zu sein. Es gibt auch nichts zu verteidigen, da man einem Troll gegenüber keinerlei sinnvolle Entgegnung formulieren kann. Du wirst immer wieder den selben Unsinn vorbringen.

Zurück
Oben