- Reaktionen
- 6.292
- Checks
- 1
Also ich geniese es auch jedes mal, wenn sie vor mir fremd genommen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
den Satz werd ich nie vergessen.So richtig klassisch, sie im Tigerkostüm, während er im Wohnzimmer verweilte.
Sie hat vermutlich gewusst, warum.Die letzte Ehefrau..das war in den frühen 2000er Jahren..in Schwechat.
So richtig klassisch, sie im Tigerkostüm, während er im Wohnzimmer verweilte.
War aber ganz ok, blieb aber bei dem einem Mal.
Na, wenn sie das auch so sieht.haha....das mit dem einem Mal ging von mir aus...
für mehr war kein Interesse...
Immer diese fehlinterpretationen ...
war seine entscheidung! leute, die ihn blockieren, datet er aus prinzip kein zweites malhaha....das mit dem einem Mal ging von mir aus...
für mehr war kein Interesse...
Immer diese fehlinterpretationen ...
Das hoffe ich doch für Dich, dass es noch geht.Hä? Gehts eh? ^^
wie wäre es mal hie auf der Insel und unter Palmen!?Also. Wir sind absolute Fans bzgl Fremdficken von Ulrike. Wir mögen es beide, sie nimmt Pille und PrEP zum Schutz. Ihre masodevote Ader wird insbesondere durch dominante und sadistische Fremdficker befriedigt. Auch als tabulose Hobbynutte eines Teaplayers der die Rolle eine dominaten Hobbyluden übernimmt.
Wie wäre es mal hier auf der Insel ganz entspannt und unter Palmen!?Haben wir kein Problem mit
Und will das Deine Frau auch? Sehr Grenzwärtig.würde sie zu hause oder bei bekannten auch festhalten und andere männer auffordern dass die ihr den schlüpfer runterziehen und sier nehmen sollen.
So genannte "Gastarbeiter" - im Pfusch.... Heutzutage nennt man das wohl "Outsourcing"Ich schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.
seh gern zu und halt hut aufWer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
You can leave your hat on,..seh gern zu und halt hut auf
Aber im Minimum ein Gummi drum.....................bei so vielen fremden Asyl Männern.Ich schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.
Noch viel geilerIch schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.