Die Ehefrau fremdficken lassen

Die letzte Ehefrau..das war in den frühen 2000er Jahren..in Schwechat.

So richtig klassisch, sie im Tigerkostüm, während er im Wohnzimmer verweilte.

War aber ganz ok, blieb aber bei dem einem Mal.
 
haha....das mit dem einem Mal ging von mir aus...

für mehr war kein Interesse...

Immer diese fehlinterpretationen ... :rofl:
 
Also. Wir sind absolute Fans bzgl Fremdficken von Ulrike. Wir mögen es beide, sie nimmt Pille und PrEP zum Schutz. Ihre masodevote Ader wird insbesondere durch dominante und sadistische Fremdficker befriedigt. Auch als tabulose Hobbynutte eines Teaplayers der die Rolle eine dominaten Hobbyluden übernimmt.
wie wäre es mal hie auf der Insel und unter Palmen!? ;)
 
Ich schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.
 
Ich schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.
So genannte "Gastarbeiter" - im Pfusch.... Heutzutage nennt man das wohl "Outsourcing"
 
Ich schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.
Aber im Minimum ein Gummi drum.....................bei so vielen fremden Asyl Männern.
 
Ich schaue schon lange dabei zu wenn meine Frau fremd gebumst wird. Mit der Zeit wollte sie aber nicht nur mit einem ficken. War immer schwer welche zu finden die da mit machen wollten. So sind wir darauf gekommen, das sie es mit Asylanten treibt. Die machen das gern. An manchen Abenden sind es schon mal 5 oder 6 Kerle die sie hat.
Noch viel geiler 👌
 
Zurück
Oben