Die Ehefrau fremdficken lassen

Ich habe nichts dagegen, meine Partnerin fremdficken zu lassen - sofern sie es möchte!
Auch ich stehe total darauf vergebene Frauen fremdzuficken, warum sollte ich es ihr also verwehren..
 
Ist doch voll geil wenn sie nach Hause kommt und sagt dir was sie dazugelernt hat,
Mus aber leider sagen das kann ich meiner Frau nicht einreden sowas zu machen,ich würde es total gern machen😘😘
 
Ist doch voll geil wenn sie nach Hause kommt und sagt dir was sie dazugelernt hat,
Mus aber leider sagen das kann ich meiner Frau nicht einreden sowas zu machen,ich würde es total gern machen😘😘
wenn ich nicht dabei war und sie komt nach Hause und es spritzten ihr auserwählte in die Fotze und ich nachficke dies ist ur geil
 
also ich könnte dem nicht´s abgewinnen.... wenn dann will ich schon dabei sein
Geht uns auch so. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.

tja... und da haben Wir sie wieder... die blühende Männerfantasie
Nun ja. Nahezu alles begann zunächst mit einer Fantasie. Das muss man ja nicht schlechtreden. Schlecht wäre, aus der Fantasie zu drängen, zu nötigen. Aber eine Fantasie zu haben, dem Partner den Gedanken nahezubringen, vielleicht mit ausreichenden Abständen unaufdringlich mehrmals, der Fantasie Zeit zu lassen, sich zu entwickeln und am Ende auch zu respektieren, wenn es - vielleicht auch nur teilweise - für immer eine Fantasie bleibt, ist völlig in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben