- Reaktionen
- 199
Wäre cooldu würdest dich also vor ihm auch von anderen nehmen lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre cooldu würdest dich also vor ihm auch von anderen nehmen lassen?
Weil ein Teil der Menschheit mit lesen und schreiben nicht so recht zu Rande kommt, werden immer wieder bildliche Darstellungen verwendet. Leider habe ich gerade das Piktogramm für den Bilderthread nicht bei der Hand.auf jeden Fall
Und wie willst Du mitmachen, wenn Du "ihn" wegsperrst?Hab leider ka frau dafür aber würde gerne machen lassen und meinen penis käfig eingespert
Ok, verstehe. Und wozu braucht es dann den Käfig, wenn Du sowieso nicht mitmachen willst?Möchte nur zusehen
Das er nicht steif werden kann hast du ihr leicht intresseOk, verstehe. Und wozu braucht es dann den Käfig, wenn Du sowieso nicht mitmachen willst?
Du wirst schon wissen, warum.... GlückaufHab leider ka frau dafür aber würde gerne machen lassen und meinen penis käfig eingespert
List dazu pnDu wirst schon wissen, warum.... Glückauf
wenn ich nicht dabei war und sie komt nach Hause und es spritzten ihr auserwählte in die Fotze und ich nachficke dies ist ur geilIst doch voll geil wenn sie nach Hause kommt und sagt dir was sie dazugelernt hat,
Mus aber leider sagen das kann ich meiner Frau nicht einreden sowas zu machen,ich würde es total gern machen
also ich könnte dem nicht´s abgewinnen.... wenn dann will ich schon dabei seinIst doch voll geil wenn sie nach Hause kommt und sagt dir was sie dazugelernt hat,
tja... und da haben Wir sie wieder... die blühende MännerfantasieMus aber leider sagen das kann ich meiner Frau nicht einreden sowas zu machen,ich würde es total gern machen
Also dann schon von mehrere.. Gangbang....Wer sieht auch gerne zu, wenn seine Frau von einem oder mehreren gefickt wird ?
soweit sind Wir noch nicht.... könnte aber für später durchaus mal interessant werdenAlso dann schon von mehrere.. Gangbang....
Immer schön dran bleiben....soweit sind Wir noch nicht.... könnte aber für später durchaus mal interessant werden
also ich könnte dem nicht´s abgewinnen.... wenn dann will ich schon dabei sein
tja... und da haben Wir sie wieder... die blühende Männerfantasie
@Mitglied #584208 ..... stimmt noch hast Du recht... lach.... drum schrieb ich auch für spätertja... und da haben Wir sie wieder... die blühende Männerfantasie
Geht uns auch so. Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.also ich könnte dem nicht´s abgewinnen.... wenn dann will ich schon dabei sein
Nun ja. Nahezu alles begann zunächst mit einer Fantasie. Das muss man ja nicht schlechtreden. Schlecht wäre, aus der Fantasie zu drängen, zu nötigen. Aber eine Fantasie zu haben, dem Partner den Gedanken nahezubringen, vielleicht mit ausreichenden Abständen unaufdringlich mehrmals, der Fantasie Zeit zu lassen, sich zu entwickeln und am Ende auch zu respektieren, wenn es - vielleicht auch nur teilweise - für immer eine Fantasie bleibt, ist völlig in Ordnung.tja... und da haben Wir sie wieder... die blühende Männerfantasie