X
Gast
(Gelöschter Account)
wenn alles paßt - warum nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es passen würde warum nichtdas nachficken ist doch das geilste - hoffentlich bald wieder
Zeig mal bitte bilder von deiner frausuche 3 männer die es mit meiner frau treiben, ich sehe dabei zu. gerne können oder sollen die männer ihre frauen oder freundinnen mitbringen.
bilder für wichsen findest im net. deppZeig mal bitte bilder von deiner frau
heimlich geht absolut nicht, nur gemeinsam, auch wenn die frau von anderen gevögelt wird und er nur zusieht. nur küssen auf den mund dabei würde ich nicht zulassen. begatten in alle öffnungen ok.Wenn der Mann nichts Weiss davon?
Warum denn nicht?In meinen Fantasien fânde ich es schon geil zuzusehen wie meine Frau durchgevögelt wird, aber in Realität - No way
Also fehlt doch etwas. Die Meinung von ihr interessiert mich sehrWeil unsere Beziehung im und außerhalb des Bettes perfekt ist, ich (Er) aber immer Angst hätte, dass sie grösere Lust und Befriedigung außerhalb des Ehebettes findet und ich ihr nicht mehr genüge.
Klingt (oder ist) vielleicht egoistisch, aber meine Angst die Frau meines Lebens wegen dummer Fickerei zu verlieren ist unglaublich groß.
Alles Gute für EuchHier schreibt nun die SIE.
Willst du dich anbieten oder warum bist du so neugierig?
Ich habe keinerlei Interesse an fremden Kerlen, ich wüsste keinen Grund mich von einem anderen Mann vögeln zu lassen. Ich bin mit meinem Mann im Bett zufrieden, insbesondere lernen wir nach 23 Jahren gemeinsam immer wieder neue Spielarten in der Sexualität kennen - derzeit anale Freuden.
Zum anderen würde ich meinen Ehemann niemals mit anderen Frauen teilen.
Du hast recht: Es ist ein reizvolles Spiel - mit Risiko- Das gilt bei einem Date zu 4 allerdings für alle BeteiligtenWeil unsere Beziehung im und außerhalb des Bettes perfekt ist, ich (Er) aber immer Angst hätte, dass sie grösere Lust und Befriedigung außerhalb des Ehebettes findet und ich ihr nicht mehr genüge.
Klingt (oder ist) vielleicht egoistisch, aber meine Angst die Frau meines Lebens wegen dummer Fickerei zu verlieren ist unglaublich groß.
Falls du es dir anders überlegst gerneAlles Gute für Euch
aber es wäre spannendDu hast recht: Es ist ein reizvolles Spiel - mit Risiko- Das gilt bei einem Date zu 4 allerdings für alle Beteiligten
Sicherlich nicht - man muss nicht jedes Spiel mitspielenFalls du es dir anders überlegst gerne
aber es wäre spannend