- Reaktionen
- 3.137
Vor kurze erste mall gemacht.Wahnsinn geil...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hat dir denn dabei gefallen?Vor kurze erste mall gemacht.Wahnsin geil...
Für alle Beteiligten.Ja ist ein kick vor dem Eigenen Mann mit anderen sex zu haben
Meine Frau muss es nicht unbedingt vor meinen Augen treiben, um ihren Spaß zu haben!Ja ist ein kick vor dem Eigenen Mann mit anderen sex zu haben
Ich mach es wenn vor meinem Mann das törnt uns anMeine Frau muss es nicht unbedingt vor meinen Augen treiben, um ihren Spaß zu haben!
Mir ist es allerdings schon lieber...
Das liken führt zu keiner UnterhaltungIch mach es wenn vor meinem Mann das törnt uns an
Ja da geben wir Euch vollkommen Recht!Leider sind gute Teamplayer schwer zu finden kiss lisa
Haben Euch geschriebenLeider kann man euch nicht privat anschreiben hätten Interesse euch zu treffen ihr habt ja eine Anzeige geschaltet
Eigentlich gibts doch hier ganz viele, die ein Paar suchen. Da sollte doch für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Realistische Anforderungen vorausgesetzt natürlich..Ja da geben wir Euch vollkommen Recht!
Liebe Grüsse
Evi & Chris
meld dich doch dazu mal bei mir, Details gerne per PNSchade das ihr alle in der Steiermark seid, Leider gibt es in Salzburg wenig Paare die einen Hausfreund suchen!
Leider zu weit entferndIch mach es wenn vor meinem Mann das törnt uns an
Dabei sehe ich weniger die Kontrolle als maßgeblich an als den Umstand, dass es nicht um Demütigung geht. Das ist der Grund, warum Cuckolding auch für uns kaum Reiz hat.Unseren Mann macht es auch richtig geil wenn ein Fremdschwanz in seine Lady eindringt! Aber eher in die Richtung wifesharing- cuckold ist nicht so unser fall! Er hat immer die Kontrolle
Cuckolding kann auch ohne Demütigung und Verlust der Kontrolle einher gehen.Dabei sehe ich weniger die Kontrolle als maßgeblich an als den Umstand, dass es nicht um Demütigung geht. Das ist der Grund, warum Cuckolding auch für uns kaum Reiz hat.
Dann schreibt mir mal, fass Interesse besteht.Leider sind gute Teamplayer schwer zu finden kiss lisa
Ist es dann nicht einfach Wifesharing?Cuckolding kann auch ohne Demütigung und Verlust der Kontrolle einher gehen.
Hätt ich auch gesagtIst es dann nicht einfach Wifesharing?