Die Ehefrau fremdficken lassen

Warum muss es Single sein ? Auch verheiratete die zu Hause nichts mehr bekommen wollen ficken :bussal: :bussal: :winke: :winke:
Weil sich Verheiratete Männer um die vernachlässigte Ehefrau kümmern soll.
Bzw; vielleicht hat die Ehefrau eh schon einen anderen Mann der sich um sie kümmert ❤️ ohne das es der eigene Mann nix davon weiß 😽
LG Iris ☀️

Das war Bedingung...immer kurzen Bericht hinterher und Fotos oder kurze Handy Videos...es waren sooo extrem geile 4 Tage für mich....nur leider mußte ich arbeiten, und war sehr müde😆...hab ja kaum geschlafen...immer geil und gewartet, dass das Handy piepst...was es dann auch immer getan hat...mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr früh...der Kerl hat sie quasi rund um die Uhr gefickt ....hat wahrscheinlich nachgeholfen 🪺, was aber durchaus erwünscht und gut war. Und zwischendurch, wenn sie nicht miteinander gefickt haben, hat er an ihr rumgespielt, ihr Gegenstände eingeführt, mit ihr des Deepthroaten geübt.....

Das war Bedingung...immer kurzen Bericht hinterher und Fotos oder kurze Handy Videos...es waren sooo extrem geile 4 Tage für mich....nur leider mußte ich arbeiten, und war sehr müde😆...hab ja kaum geschlafen...immer geil und gewartet, dass das Handy piepst...was es dann auch immer getan hat...mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr früh...der Kerl hat sie quasi rund um die Uhr gefickt ....hat wahrscheinlich nachgeholfen 🪺, was aber durchaus erwünscht und gut war. Und zwischendurch, wenn sie nicht miteinander gefickt haben, hat er an ihr rumgespielt, ihr Gegenstände eingeführt, mit ihr des Deepthroaten geübt.....
Hi, ja das finde ich mega geil und scharf.
Das ist aufregend und pure Neugier was er mit Ihr macht. Hab auch schon zwei mal sowas praktiziert. Ist toll wenn man was schicken darf wie man es Ihr besorgt. 😍🔥

Weil sich Verheiratete Männer um die vernachlässigte Ehefrau kümmern soll.
Bzw; vielleicht hat die Ehefrau eh schon einen anderen Mann der sich um sie kümmert ❤️ ohne das es der eigene Mann nix davon weiß 😽
LG Iris ☀️
Da gebe ich Dir vollkommen recht liebe Iris ! 😘 :winke:

Nur was macht Mann wenn er alles versucht hat über Jahre und Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann und auch nicht mehr will und keine Sexuelle Lust mehr hat ? :hmm::hmm::hmm::traurig::traurig::fragezeichen::fragezeichen: Und die meisten mit verheirateten nichts machen wollen ?? :traurig::traurig::fragezeichen::fragezeichen:

Zurück
Oben