- Reaktionen
- 7.497
oder ein pärchen zu finden wo sie sehr bi ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein jüngerer wäre doch besserwir sind auch real aber de richtige singl mann zu finden ab 58 jahr ist nicht einfach
Das ist möglicherweise weniger eine Frage des Alters, als dass es dabei unter allen Beteiligten passen sollte.wir sind auch real aber de richtige singl mann zu finden ab 58 jahr ist nicht einfach
Das kommt auf den Jüngeren an.Ein jüngerer wäre doch besser
Haben beide mehr davon
LG Iris
Warum muss es Single sein ? Auch verheiratete die zu Hause nichts mehr bekommen wollen fickenwir sind auch real aber de richtige singl mann zu finden ab 58 jahr ist nicht einfach
Ich hätte gerne lust darauf... Lgwir sind auch real aber de richtige singl mann zu finden ab 58 jahr ist nicht einfach
Weil sich Verheiratete Männer um die vernachlässigte Ehefrau kümmern soll.Warum muss es Single sein ? Auch verheiratete die zu Hause nichts mehr bekommen wollen ficken
aeo, 58 ist a magische zahl! 57 einhalb is a magische zahl.Ein jüngerer wäre doch besser
Haben beide mehr davon
LG Iris
Das war Bedingung...immer kurzen Bericht hinterher und Fotos oder kurze Handy Videos...es waren sooo extrem geile 4 Tage für mich....nur leider mußte ich arbeiten, und war sehr müde...hab ja kaum geschlafen...immer geil und gewartet, dass das Handy piepst...was es dann auch immer getan hat...mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr früh...der Kerl hat sie quasi rund um die Uhr gefickt ....hat wahrscheinlich nachgeholfen , was aber durchaus erwünscht und gut war. Und zwischendurch, wenn sie nicht miteinander gefickt haben, hat er an ihr rumgespielt, ihr Gegenstände eingeführt, mit ihr des Deepthroaten geübt.....
Hi, ja das finde ich mega geil und scharf.Das war Bedingung...immer kurzen Bericht hinterher und Fotos oder kurze Handy Videos...es waren sooo extrem geile 4 Tage für mich....nur leider mußte ich arbeiten, und war sehr müde...hab ja kaum geschlafen...immer geil und gewartet, dass das Handy piepst...was es dann auch immer getan hat...mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr früh...der Kerl hat sie quasi rund um die Uhr gefickt ....hat wahrscheinlich nachgeholfen , was aber durchaus erwünscht und gut war. Und zwischendurch, wenn sie nicht miteinander gefickt haben, hat er an ihr rumgespielt, ihr Gegenstände eingeführt, mit ihr des Deepthroaten geübt.....
Geht mir auch so.Wenn ich ein paar meiner realen Erlebnisse erzählen würde, wäre wohl auch der Vorwurf es seien nur Geschichten nicht weit. Deshalb lass ich es.
Da gebe ich Dir vollkommen recht liebe Iris !Weil sich Verheiratete Männer um die vernachlässigte Ehefrau kümmern soll.
Bzw; vielleicht hat die Ehefrau eh schon einen anderen Mann der sich um sie kümmert ohne das es der eigene Mann nix davon weiß
LG Iris
Von dir würde ich gern was hören.Geht mir auch so.
Gerne Austausch per PN
servus nettes profil von euchGeht mir auch so.
Gerne Austausch per PN
Wir überzeugen uns gerne selbst...Aber wir sind real
Würden wir auch sagen.Ein jüngerer wäre doch besser
Haben beide mehr davon
LG Iris
Ein Problem mit den gebundenen Herren sind die Zeitvorstellungen ... üblicherweise unter der Woche und Tagsüber ...Warum muss es Single sein ? Auch verheiratete die zu Hause nichts mehr bekommen wollen ficken
So ist es.Ein Problem mit den gebundenen Herren sind die Zeitvorstellungen ... üblicherweise unter der Woche und Tagsüber ...
LG Bär