Die Ehefrau fremdficken lassen

Wenn wer interesse hat meldet sich bitte bei mir...
Ja, an der Frau: Könntest du sie bei uns bei Gelegenheit auch mal vorbeibringen?
Wir würden gern mal ein Frau in die Mitte nehmen, verheiratet ist keine Bedingung, da sind wir tolerant....

Vor Jahren hat uns ein Tiroler angekündigt, uns in Wien (!) seine Frau zu bringen, inkl Datum. Hirngespinst: natürlich ist nichts passiert

Zuletzt bearbeitet:
Ja, an der Frau: Könntest du sie bei uns bei Gelegenheit auch mal vorbeibringen?
Wir würden gern mal ein Frau in die Mitte nehmen, verheiratet ist keine Bedingung, da sind wir tolerant....

Vor Jahren hat uns ein Tiroler angekündigt, uns in Wien (!) seine Frau zu bringen, inkl Datum. Hirngespinst: natürlich ist nichts passiert
Ja das kenne ich nur zu gut viele fak's und wird immer schlimmer...!
Aber es gibt trotzdem noch real und ehrliche Leute, die ich sehr schätze.!

Ich liebe es wenn meine Frau mit anderen fickt und sich besamen lässt. Gott sei Dank habe ich sie vor über 20 Jahren kennengelernt und schön, dass sie auf MMF steht ! Besser konnte ich es nicht erwischen !!!
Und wieso hast kein paarprofil und gehst hier alleine auf die suche🤔🤔😂😂😂

Sorry, wir glauben kein Wort, da geht die Phantasie wohl ganz schön durch mit Dir. Kann ja auch nett sein, gell.
Warum? So abwegig ist das nicht, meine Frau war auch schon mehrere Tage auf "Fickurlaub " bei einem User von hier....hat 4 Tage bei ihm gewohnt, und er hat sie in der Früh vor dem Aufstehen, vormittags, nachmittags, abends und mitten in der Nacht gefickt, wann immer wollte/konnte 😃
....und ihr hats gefallen 🤗

Warum? So abwegig ist das nicht, meine Frau war auch schon mehrere Tage auf "Fickurlaub " bei einem User von hier....hat 4 Tage bei ihm gewohnt, und er hat sie in der Früh vor dem Aufstehen, vormittags, nachmittags, abends und mitten in der Nacht gefickt, wann immer wollte/konnte 😃
....und ihr hats gefallen 🤗
Und, bekamst Du Zwischenberichte?

Und, bekamst Du Zwischenberichte?
Das war Bedingung...immer kurzen Bericht hinterher und Fotos oder kurze Handy Videos...es waren sooo extrem geile 4 Tage für mich....nur leider mußte ich arbeiten, und war sehr müde😆...hab ja kaum geschlafen...immer geil und gewartet, dass das Handy piepst...was es dann auch immer getan hat...mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr früh...der Kerl hat sie quasi rund um die Uhr gefickt ....hat wahrscheinlich nachgeholfen 🪺, was aber durchaus erwünscht und gut war. Und zwischendurch, wenn sie nicht miteinander gefickt haben, hat er an ihr rumgespielt, ihr Gegenstände eingeführt, mit ihr des Deepthroaten geübt.....

Zurück
Oben