- Reaktionen
- 60.854
- Checks
- 1
Wow, geilEin Mann hat uns seine Ehestute mal zum WE vorbei gebracht, haben Sie zwei Tage fremdficken dürfen, eine devote Ehestute zum zureiten...
Das war cool..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow, geilEin Mann hat uns seine Ehestute mal zum WE vorbei gebracht, haben Sie zwei Tage fremdficken dürfen, eine devote Ehestute zum zureiten...
Das war cool..
Ja, an der Frau: Könntest du sie bei uns bei Gelegenheit auch mal vorbeibringen?Wenn wer interesse hat meldet sich bitte bei mir...
Ja das kenne ich nur zu gut viele fak's und wird immer schlimmer...!Ja, an der Frau: Könntest du sie bei uns bei Gelegenheit auch mal vorbeibringen?
Wir würden gern mal ein Frau in die Mitte nehmen, verheiratet ist keine Bedingung, da sind wir tolerant....
Vor Jahren hat uns ein Tiroler angekündigt, uns in Wien (!) seine Frau zu bringen, inkl Datum. Hirngespinst: natürlich ist nichts passiert
Und wieso hast kein paarprofil und gehst hier alleine auf die sucheIch liebe es wenn meine Frau mit anderen fickt und sich besamen lässt. Gott sei Dank habe ich sie vor über 20 Jahren kennengelernt und schön, dass sie auf MMF steht ! Besser konnte ich es nicht erwischen !!!
Sorry, wir glauben kein Wort, da geht die Phantasie wohl ganz schön durch mit Dir. Kann ja auch nett sein, gell.Ein Mann hat uns seine Ehestute mal zum WE vorbei gebracht, haben Sie zwei Tage fremdficken dürfen, eine devote Ehestute zum zureiten...
Das war cool..
Wie Ihr meint, wenn Ihr es schreiben würde ich auch kein Wort glauben. Aber wie gesagt es gibt noch reale Leute die ich schätze und Respektiere.!Sorry, wir glauben kein Wort, da geht die Phantasie wohl ganz schön durch mit Dir. Kann ja auch nett sein, gell.
Ganz genau..... Kopfkino sonnst nichtsSorry, wir glauben kein Wort, da geht die Phantasie wohl ganz schön durch mit Dir. Kann ja auch nett sein, gell.
Euer Profilbild startet auch das Kopfkino, sollte ein lässliche Sünde sind. Diskretion ist aber auch ein Wert.,Ganz genau..... Kopfkino sonnst nichts
Aber wir sind realEuer Profilbild startet auch das Kopfkino
Das ist ja gut so, so mögen wirs.Aber wir sind real
Ja der Grad zwischen Real und Virtuell ist hier zimlich schmal.Wenn ich ein paar meiner realen Erlebnisse erzählen würde, wäre wohl auch der Vorwurf es seien nur Geschichten nicht weit. Deshalb lass ich es.
Stimmt. Und zuweilen sind auch die Urteile sehr schnell.Ja der Grad zwischen Real und Virtuell ist hier zimlich schmal.
Warum? So abwegig ist das nicht, meine Frau war auch schon mehrere Tage auf "Fickurlaub " bei einem User von hier....hat 4 Tage bei ihm gewohnt, und er hat sie in der Früh vor dem Aufstehen, vormittags, nachmittags, abends und mitten in der Nacht gefickt, wann immer wollte/konnteSorry, wir glauben kein Wort, da geht die Phantasie wohl ganz schön durch mit Dir. Kann ja auch nett sein, gell.
Und, bekamst Du Zwischenberichte?Warum? So abwegig ist das nicht, meine Frau war auch schon mehrere Tage auf "Fickurlaub " bei einem User von hier....hat 4 Tage bei ihm gewohnt, und er hat sie in der Früh vor dem Aufstehen, vormittags, nachmittags, abends und mitten in der Nacht gefickt, wann immer wollte/konnte
....und ihr hats gefallen
Das war Bedingung...immer kurzen Bericht hinterher und Fotos oder kurze Handy Videos...es waren sooo extrem geile 4 Tage für mich....nur leider mußte ich arbeiten, und war sehr müde...hab ja kaum geschlafen...immer geil und gewartet, dass das Handy piepst...was es dann auch immer getan hat...mal um 23 Uhr, dann um 3 Uhr früh...der Kerl hat sie quasi rund um die Uhr gefickt ....hat wahrscheinlich nachgeholfen , was aber durchaus erwünscht und gut war. Und zwischendurch, wenn sie nicht miteinander gefickt haben, hat er an ihr rumgespielt, ihr Gegenstände eingeführt, mit ihr des Deepthroaten geübt.....Und, bekamst Du Zwischenberichte?