Die Ehefrau fremdficken lassen

Weil wir hier gerade bei schlechten Witzen angenommen sind:

Der Hansekrieger zieht in die Schlacht und ein Söldner fragt ihn: „Warum trägst du immer so eine schwere Rüstung?“
Der Hansekrieger antwortet stolz: „Das ist die Rüstung meiner Vorfahren, sie hat viele Schlachten überlebt!“
Der Söldner schüttelt den Kopf: „Vielleicht, weil sie zu schwer war, um wirklich mitzukämpfen?

Weil wir hier gerade bei schlechten Witzen angenommen sind:

Der Hansekrieger zieht in die Schlacht und ein Söldner fragt ihn: „Warum trägst du immer so eine schwere Rüstung?“
Der Hansekrieger antwortet stolz: „Das ist die Rüstung meiner Vorfahren, sie hat viele Schlachten überlebt!“
Der Söldner schüttelt den Kopf: „Vielleicht, weil sie zu schwer war, um wirklich mitzukämpfen?
Klingt eher als wird der söldner zu schlecht bezahlt und muss mit leichter infanterie ausstattung statt rüstung ins feld ziehen...

Aber wie du meinem pb entnehmen kannst hab ich meist garkeine rüstung;)

Unseren Mann macht es auch richtig geil wenn ein Fremdschwanz in seine Lady eindringt! Aber eher in die Richtung wifesharing- cuckold ist nicht so unser fall! Er hat immer die Kontrolle😊
mhh da wäre ich gern dabei
hab früher bei meiner auch zu gesehen und dann mitgemacht oder gesagt wie sie sie nehmen sollen mhh
glg

Also, falls ein Paar, einen netten, sympathischen, zuverlässigen, diskreten Mann in Salzburg sucht, einfach bei mir melden!

Zurück
Oben