- Reaktionen
- 5.628
- Checks
- 2
180cm pures dynamit, beunruhigend ist nur diese verdammt kurze lunte....Der logischen Zahlenfolge nach wäre das C Null. Also Lusche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
180cm pures dynamit, beunruhigend ist nur diese verdammt kurze lunte....Der logischen Zahlenfolge nach wäre das C Null. Also Lusche.
Aber da üblicherweise die Detonation axial nach vorne verläuft .......180cm pures dynamit, beunruhigend ist nur diese verdammt kurze lunte....
Is man wenn man im weg steht angeschmiert...Aber da üblicherweise die Detonation axial nach vorne verläuft .......
Is halt schwierig die so anzubringen, dass de von a jedem verstanden wird…Mir um ne flache pointe
Naja...ich dachte die bezeichnung vom bekanntesten plastiksprengstoff ist offensichtlich genug um nicht als insider gelten zu müssen....Is halt schwierig die so anzubringen, dass de von a jedem verstanden wird…
Klingt eher als wird der söldner zu schlecht bezahlt und muss mit leichter infanterie ausstattung statt rüstung ins feld ziehen...Weil wir hier gerade bei schlechten Witzen angenommen sind:
Der Hansekrieger zieht in die Schlacht und ein Söldner fragt ihn: „Warum trägst du immer so eine schwere Rüstung?“
Der Hansekrieger antwortet stolz: „Das ist die Rüstung meiner Vorfahren, sie hat viele Schlachten überlebt!“
Der Söldner schüttelt den Kopf: „Vielleicht, weil sie zu schwer war, um wirklich mitzukämpfen?
“
Ich finde das toll!!!Würde DICH fremdficken interessieren ?
Meine Frau lässt sich auch vor meinen Augen von Frauen oder Männern devot benutzen
mhh da wäre ich gern dabeiUnseren Mann macht es auch richtig geil wenn ein Fremdschwanz in seine Lady eindringt! Aber eher in die Richtung wifesharing- cuckold ist nicht so unser fall! Er hat immer die Kontrolle
Nur zu, nur zu, wenn sie mitspielen mag.Also ich würde meine Frau sofort fremdficken lassen, aber hab auch ne cuckold neigung
Ja, da geht's uns ähnlich!Tja aber nicht so einfach einen normal denkenden Mann zu finden
würde ich auch gern machen vor dir smileVor kurze erste mall gemacht.Wahnsinn geil...
Da ich nicht davon ausgehe, dass Deine Frau unattraktiv sein könnte, hatte er ja den Hauptgewinn im Lottowir haben es ausprobiert und es hat uns beiden sehr gefallen und dem anderen auch
Es braucht nur die passende GelegenheitIch würde meine Frau gerne mal verführen lassen