- Reaktionen
- 210
Ich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das stimmt,Es braucht nur die passende Gelegenheit
Das wäre genau mein Ding. Gemeinsam die Frau verwöhnenUnseren Mann macht es auch richtig geil wenn ein Fremdschwanz in seine Lady eindringt! Aber eher in die Richtung wifesharing- cuckold ist nicht so unser fall! Er hat immer die Kontrolle
Hast eine geile MausIch liebe es wenn meine Frau mit anderen fickt und sich besamen lässt. Gott sei Dank habe ich sie vor über 20 Jahren kennengelernt und schön, dass sie auf MMF steht ! Besser konnte ich es nicht erwischen !!!
Wow geil würde auchgerbe zusehen leider bin ich soloHast eine geile Maus
Trotzdem suchst KontakteIch liebe es wenn meine Frau mit anderen fickt und sich besamen lässt. Gott sei Dank habe ich sie vor über 20 Jahren kennengelernt und schön, dass sie auf MMF steht ! Besser konnte ich es nicht erwischen !!!
Naja, dass die Beiden nicht monogam leben, hat er ja hinreichend erläutert. Oder? Wo siehst Du ein Problem?Trotzdem suchst Kontakte
Ein neuer Kontakt kann natürlich das ganze pushenTrotzdem suchst Kontakte
das seh ich auch soEin neuer Kontakt kann natürlich das ganze pushen
Devot finde ich sehr gutWürde DICH fremdficken interessieren ?
Meine Frau lässt sich auch vor meinen Augen von Frauen oder Männern devot benutzen
Was nicht bedeuten muss, dass sie schon miteinander GV hatten, als sie sich noch fremd waren....Ähem, bevor die Eheleute geheiratet haben, bevor sie überhaupt zusammen gekommen sind..waren's ja auch Fremde.
Das klingt gut - TOPIch und mein Kumpel haben ein Rollenspiel mit einem Paar
Bin schon neugierigWar echt aufregend und schön
Ich auch...Bin schon neugierig