Die Einsnakeit

Mitglied #548351

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.329
Bin ich alleine mit dem diesem Einsam sein. Jetzt Single, ist es besonders hart. Jemanden an seiner Seite wissen, ist unersätzlich. Sorry den Anti Erotik Text...

nö momentan is es schon Kacke... geht auch vielen in meinem Bekanntenkreis nicht besonders... Trifft aber auch Familien, die haben dann andere Probleme... Aber das Gute ist... es geht alles vorbei und es wird wieder besser!:klatsch::klatsch::klatsch:

ich verwende diese Lied schon inflationär...
aber mir hilft es! :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich alleine mit dem diesem Einsam sein. Jetzt Single, ist es besonders hart. Jemanden an seiner Seite wissen, ist unersätzlich. Sorry den Anti Erotik Text...
Vor allem Singles die lt. Profil in einer Beziehung leben bleiben meist recht einsam. Sowas wirkt nicht besonders ehrlich, durchdacht oder gut.

Ich hasse die Einsamkeit & das Single-Leben überalles.

Weiß jemand, wie ich meine zukünftige Ehefrau/die Liebe meines Lebens/die Mutter meiner ungeborenen Kinder/die wahre Liebe für die Ewigkeit finden kann ?

Danke.

Gruß 😊

Weiß jemand, wie ich meine zukünftige Ehefrau/die Liebe meines Lebens/die Mutter meiner ungeborenen Kinder/die wahre Liebe für die Ewigkeit finden kann ?

Danke.

Gruß 😊
Ich hab meine Frau in der Arbeit, - also ihrer Arbeit kennen gelernt.
Hab aber vorher auch schon Kurz/Langzeitbeziehungen in meiner Arbeit(Kollegin), Bar, Disco, Party, Schule, Kurs, ORFchat, ..... kennen gelernt.

Danke.

Gruß 😊
Ahja, - und den größten Erfolg hatte ich, wenn ich mich finden hab lassen,- also eigentlich gar nicht auf Suche war

Für alle die im Winter gelitten haben gibt es ja zum Glück nun den Sommer des Verliebens.

Ich wünsche allen Singles die sich nach einer Beziehung sehnen dass sie ihre bessere Hälfte finden mögen.
Wer suchet der findet, das heißt: Rausgehen und nicht im EF schreiben :)

Danke.

Gruß 😊
Rausgehen und das Leben genießen. Der Rest kommt vielleicht von alleine

Zurück
Oben